Buch "Heilende Magnete - Strahlende Handys" (Allgemein)

Doris @, Montag, 02.06.2008, 21:41 (vor 5866 Tagen)

Und wieder gibt es ein Buch, dieses Mal von Roland Glaser, welches die Mobilfunkdebatte versachlichen will.
Prof. Roland Glaser war früher Leiter des Lehrstuhles für Biophysik an der Humboldt-Universität Berlin, (das ist doch der, der auch bei FGF Infoline öfters berichtet)

Alles über den sogenannten "Elektrosmog" - fundiert, systematisch, tatsachenorientiert

Wenn es um die Frage geht, ob elektromagnetsiche Wellen gesundheitsschädlich sind, kochen die Emotionen hoch. Roland Glaser möchte die Debatte versachlichen. Er bietet wissenschaftlich fundierte Fakten, erklärt elektrische Felder, elektromagnetische Pulse und Schwingungen und lässt auch parawissenschaftliche Untersuchungen nicht unerwähnt.

Prof. Dr. Roland Glaser, ehemals Mitglied der Strahlenschutz-Kommission beim Bundesumweltministerium, wendet sich an Laien, aber auch an Mediziner und Ingenieure, die sich über den aktuellen Stand der Forschung zu diesem brisanten Thema informieren möchten.

Ein Buch für alle, die Tatsachen und nicht nur Schlagzeilen suchen.


Zu parawissenschaftlichen Untersuchungen hat er sich hier schon mal geäußert.

Ich denke, es wird nicht die Lieblingslektüre so manch esoterisch angehauchter Mobilfunkkritiker werden ;-)

Und hier gibt es eine 10-seitige Leseprobe

Tags:
GWUP, Parawissenschaft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum