Podiumsdiskussion Lerchl ./. Scheiner (Allgemein)
Interessant sind im Abschlussbericht die Seiten 10 und 11 (Bewertung der Ergebnisse).
Auch nicht schlecht: Auf Seite 4 die Tabelle mit Studien über die Melatoninproduktion. Ich dachte ich sehe nicht richtig: Darunter ist keine einzige, die bei EMF-Einwirkung (anstelle von NF) einen Effekt auf die Melatoninproduktion gefunden hat. Dr. Scheiner scheint mit seiner persönlichen Melatoninthese tatsächlich ganz und gar im wissenschaftlichen Abseits zu stehen - vorausgesetzt die Tabelle ist nicht lückenhaft.
Prof. Lerchl ist einer der wenigen Wissenschaftler, die bei Bürgerveranstaltungen Rede und Antwort stehen, beispielsweise übermorgen. Eine Podiumsdiskussion zwischen ihm und Dr. Scheiner wäre aus meiner Sicht ein Höhepunkt in der Mobilfunkdebatte. Ich meine KlaKla hatte dies schon einmal hier im Forum vorgeschlagen, nach der jetzigen Studie ist diese Idee attraktiver denn je. Wäre dies nicht was für Sie, Doris? Ich meine, zumindest anfragen, ob prinzipiell Bereitschaft für so einen Disput da ist, kann man ja mal. In einer anderen ähnlichen Angelegenheit hat uns z.B. Norbert Leitgeb schon mal spontan zugesagt. Bei Dr. Scheiner scheiden wir jedoch aus weil er uns nun gar nicht mag.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Deutsches Mobilfunkforschungsprogramm ▼ -
Doris,
20.04.2008, 20:23
- Podiumsdiskussion Lerchl ./. Scheiner -
H. Lamarr,
21.04.2008, 14:28
- Podiumsdiskussion Lerchl ./. Scheiner -
Karl,
21.04.2008, 16:59
- Podiumsdiskussion Lerchl ./. Scheiner - H. Lamarr, 21.04.2008, 18:19