Vorschlag?
Da dies hier ein offenes Forum ist, möchte ich an dieser Stelle für die nicht mit der Historie vertrauten Besucher ein paar Dinge klarstellen: Es gab eine Zeit im Jahr 2003, wo Frau Kaufmann über einen längeren Zeitraum hinweg alleine gut 2/3 der Forumsbeiträge bei mir gestellt hat. Hinzu kommen 14 Gästebucheintragungen. Und das auch unter anderen Pseudonymen.
Ähnliche Spielchen mit Pseudonymen auch im Forum, sicher nicht nur in meinem. Vielleicht lassen sich andere Forenmaster dadurch gerne eine Besuchervielfalt oder -zahl vortäuschen, mir ist das zuwider. Auch deshalb diese "Aussperrung", bisher übrigens die Einzige. Erläutert habe ich einige der anderen Gründe auch in folgendem früheren Posting: http://f27.parsimony.net/forum67168/messages/533.htm
Seit der indirekten "Aussperrung" spielt sie die Beleidigte und kritisiert meine HP und deren Forum wann immer und wo sie nur kann, unter ihrem wahren (?) Namen und alleine Gott sowie Spatenpauli wissen unter welchen sonst noch. Auch hat sie keine Hemmungen, noch in versöhnlicheren Zeiten persönlich von mir an sie geschickte Emails ungefragt auszugsweise in andere Foren (Gigaherz) zu kopieren und dann auch noch darüber herzuziehen.
Zuviel ist zuviel, das muss auch hier einmal gesagt werden.
Ralf Dieter Wölfle (RDW) Webmaster von www.elektrosmoginfo.de
Hallo Herr Wölfle,
machen Sie einen Vorschlag, wie wir unseren Konflikt beilegen können, ohne dass andere davon einen Nachteil haben, geschweige sogar einen Vorteil!
Ich finde es absolut unfair dem izgmf gegenüber, wenn sein für alle geöffnetes Forum zu dem gebraucht wird, was hier seit gestern zu lesen ist. Es gibt viel Wertvolles darin und auch viel Engagement.
Richtig wäre es, wenn ein Streit dort geschlichtet wird, wo er entstanden ist. IHR Forum haben Sie aber für mich gesperrt!
Nur eine konkrete Tatsache: Meine vielen Gästebuch-Eintragungen (das nun seit langem sehr unaktiviert ist) haben den Grund darin, dass Sie mich da schon aus Ihrem Forum ausgesperrt hatten, als unter meinem Namen (!) falsche Einträge stattfanden, die auf eine Werbung von Aaronia-Produkten hinauslief. Ich hatte da keinen anderen Weg, als mich in Ihrem Gästebuch zu melden!
Andere Einträge sind solche, in denen ich mich für die Änderungen Ihrer Zusammenstellungen zum Thema 'Elektrosensibilität' bedankte und - in einem weiteren - versuchte, Verständnis für diese Leute aufzubringen. (Ein Ihnen privat zugesandter Original-Text zu den Messungen von Dr.v. Klitzing blieb völlig ohne Reaktionen Ihrerseits.)
Die Datumslage stimmt auch nicht, dass wir noch privat korrespondierten, bevor alles im Forum eskalierte. Vielmehr plauschten wir doch danach noch ganz angeregt, als ich Ihnen schrieb, es komme mir garnicht darauf an, in Ihrem Forum schreiben zu können, das ginge zur Genüge auch anderswo. Und Sie mir dann über Ihren Privat(!)-HP-Zugang auch von Ihrem Arbeitsplatz aus erzählten. Das war NACH Ihrem "Großen-Zampano"-Auftritt vor Ihren Freunden im Forum!
Ach ja, so ging das Schwätzle weiter. Wissen Sie, Sie - und Ihre Mitgefährten stufen mich einfach völlig falsch ein. Daraus kann man eben ablesen, Wie sehr Sie von falschen Annahmen ausgehen und folgern, dass Sie gegen solche Fehleinschätzungen auch sonst nicht gefeit sind.
Ich hatte mir wirklich von einer Homepage, die sich "Elektrosmoginfo" nennt und mit ein paar Elektro- und Nachrichtentechnikern bestückt ist, fachkundige Ratschläge zur Bewältigung meines häuslichen Elektrosmog-Problems erhofft.
Dass ich wiederholt nachfragte, liegt ja auch daran, dass halbe Antworten keine Antworten, sprich: nicht zielführend, sind.
Stattdessen wurde ich überschüttet von Beleidigungen ("Halten Sie endlich die Fresse") eines "dougie", den freilich Sie in Ihrem Forum weiter beibehielten (beibehalten mussten?), und dafür mich hinaussperrten. Dass meine Fragen für Sie alle nicht "passend" waren, bzw. ich Ihnen "nicht in den Kram passte" als eine die Symptome hat, wie sie mit 'Elektrosensibilität' eingeordnet werden, was es ja für Sie überhaupt nicht geben darf (ergo: Psychiatrisierung), gipfelt in der netten persönlichen Mitteilung: "Es geht in diesem Forum auch nicht primär um Ratschlag-Gebung." Ja worum den dann?
Ich werde doch noch aussprechen dürfen, dass es sich bei "Elektrosmoginfo" um ein reines Propaganda-Medium (privat?) handelt, um die Meinung in der Bevölkerung zu verbreiten, Mobilfunk sei gesund.
Tut mir leid, aber davon verstehe ich eben ein kleinwenig: wie das so lanciert werden soll, mittels Öffentlichkeitsarbeit! Und da höre ich eben manches Trapsen, was Ihnen nicht recht ist. Aber da kann ich wirklich nichts dafür.
Mal nur so viel, um das izgmf-Forum nicht zu sehr auszunutzen.
Wie gesagt, es macht nicht gerade Eindruck, wenn Sie "Ihr eigenes Haus sauber halten wollen", die Kübel mit Ihrem eigenen Mist, dann aber den gutmütigen und überrumpelten Nachbarn vor deren Haus schütten. (Vorsicht, Metapher!)
Mit freundlichen Grüßen, - ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Urlaub, den wir alle dank Ihrer Fotos ja auch bald nachvollziehen können
Margarete Kaufmann
gesamter Thread:
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen meine Person -
BI g. ESH,
03.07.2004, 13:12
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen mei - mops, 03.07.2004, 13:27
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen meine Person - mops, 03.07.2004, 13:35
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen mei -
Helmut,
03.07.2004, 16:46
Paul,
03.07.2004, 18:31
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen meine Person - BI g. ESH, 03.07.2004, 20:27
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen mei -
Helmut,
03.07.2004, 21:41
- Beobachtung von Mobilfunk-Kritikern -
Beobachter,
04.07.2004, 08:00
Helmut,
04.07.2004, 08:28
Margarete Kaufman,
04.07.2004, 11:00
RDW,
04.07.2004, 13:00
- wie in den besten Famillien - idefix, 04.07.2004, 13:16
- Beobachtung von Mobilfunk-Kritikern - rafael, 04.07.2004, 14:05
- Vorschlag? -
MK,
04.07.2004, 15:09
- Vorschlag? -
RDW,
04.07.2004, 16:26
- Rückzieher -
MK.,
04.07.2004, 18:52
- Streithähne bitte aufhören -
Karl,
04.07.2004, 21:00
- Nichts verstanden -
MK.,
04.07.2004, 23:00
- Und deshalb ist dieser Thread jetzt gesperrt - H. Lamarr, 05.07.2004, 00:37
- Nichts verstanden -
MK.,
04.07.2004, 23:00
- Streithähne bitte aufhören -
Karl,
04.07.2004, 21:00
- Rückzieher -
MK.,
04.07.2004, 18:52
- Vorschlag? -
RDW,
04.07.2004, 16:26
RDW,
04.07.2004, 13:00
Margarete Kaufman,
04.07.2004, 11:00
Helmut,
04.07.2004, 08:28
- Respekt vor Elektrosensiblen und Konsequenten - MK., 04.07.2004, 15:31
Beobachter,
04.07.2004, 08:00
Paul,
03.07.2004, 18:31
- Einstellung von persönlichen Angriffen gegen meine Person - H. Lamarr, 03.07.2004, 21:06