Hilfe für Elektrosensible (Elektrosensibilität)

Fee, Sonntag, 20.01.2008, 08:02 (vor 6151 Tagen)

Ich eröffene einen neuen Thread zum Thema "Hilfe für Elektrosensible", insbesondere die von Charles erwähnte Reduktion der Elektrosensibilität um 90%:

Hallo Fee,

das Buch ist in englisch, und man ist dabei es in die niederländische Sprache zu übersetzen, aber es ist noch nicht fertig. Die englische Kappitteln kan man vom Internet herunterladen. Auf meine HP steht es unter Literatur beim Buch angegeben.

Könnten Sie einen Link geben, auf welchem Teil der Seite man das Buch findet und wie es genau heisst, heisst es Flow System Therapie? ich habe es nicht gefunden und ich habe die Seite übrigens schon mehrmals besucht. Könnte man das Buch auch bestellen, denn ich habe aus Verträglichkeitsgründen kein ganz schnelles Internet und einen älteren PC und Englisch lesen und verstehen von komplexen Texten geht langsam und per Wörterbuch.

Was mich interessieren würde, wieviele Betroffene sind es, die ihre Elektrosensibilität um 90 % reduzieren konnten? Gilt diese Reduktion nur im Zusammenhang mit Deexposition oder konnten diese Leute an ihren alten belasteten Orten wohnen bleiben und dennoch die ES reduzieren? Betreffend Elektrolyth-Fussbad habe ich von einer Betroffenen sehr negative Erfahrungen gehört und nach meinen Erfahrungen mit der Magnetfeldmatte möchte ich nicht wieder eine weitere Verschlimmerung, denn diese hat mir ein Elektrobiologe empfohlen und einer, der seine Methoden als das einzig richtige ansah und wer das nicht mache, sei selber schuld, wenn er noch ein ES sei. Den von Frau Dr. Stöcker empfohlenen Kalziumantagonist habe ich auch getestet und überhaupt nicht vertragen, Druck auf der Brust, Herzrasen, Herzstolpern noch Tage nach Einnahme, was ich vorher nie hatte. Zum Schluss die Frage: mit welchen (stichwortartig erwähnten) Massnahmen konnte die Elektrosensibilität um 90 % reduziert werden?(die Leberreinigung und das Fussbad ist bekannt). Wie ist/war der zeitliche Rahmen? Und die Kosten?

Hilfe für Elektrosensible

charles ⌂ @, Sonntag, 20.01.2008, 11:42 (vor 6151 Tagen) @ Fee

Ich eröffene einen neuen Thread zum Thema "Hilfe für Elektrosensible", insbesondere die von Charles erwähnte Reduktion der Elektrosensibilität um 90%:

Dies ist nicht das geeignete Forum um darüber zu schreiben.
(Und ins andere Forum werde ich als grosser Feind betrachtet, und schreibe ich nicht mehr.)
Bestimmte Randbedingungen werden hier lächerlich gemacht.

Auch müssen ALLE Elektrosmog Quellen in Betracht gezogen werden.

Es wurde bei eine Dame Krebs an die Speiseröhre festgestellt.
Glücklicherweise urteilten die Ärtzte das Bestrahlung und Chemotherapie kein Nützen hat, und die Lebenserwartung war nur 2 Monaten.
Die Frau hatte viel Schmerzen und konnte fast nicht mehr schlucken.

Bei meine Wohnungsuntersuchung musste ich feststellen, das es fast keine Mobilfunk gab. Nur ein DECT Telefon bei eine Nachbarin über die Strasse.
Weiter sehr viele Sparlampen und drei CRT Fernsher, die alle gewaltige 30 kHz Signale abgaben. Und noch einige Kleinigkeiten.
Alles wurde saniert.
Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen.
Auch hat sie viel Energie und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich wird man jetzt behaupten, das dies alles Einbildung sei, aber zeigen Sie mir mal Menschen, die mittels Einbildung Krebs behandeln können, wobei die positive Resultate ins Krankenhaus bestätigt werden.

Das einzige wichtige ist die Lebensqualität.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.01.2008, 16:22 (vor 6151 Tagen) @ charles

Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen.

Hierzu habe ich zwei Anmerkungen:

a) Ganz klar, dass mich auch massive Zweifel an einer heilenden Wirkung der Bioresonanz-Therapie plagen. Aber: Im Bekanntenkreis habe ich eine Frau, bei der Brustkrebs festgestellt wurde. Das Krankenhaus riet dringend zur Resektion. Sie machte dann eine Bioresonanz-Therapie und schwupps war der Krebs weg. Für mich einfach unglaublich. Der Spaß war aber privat finanziert und sauteuer. Jetzt ist Sie drauf und dran, für Kostenerstattung durch die Krankenkasse vor Gericht zu ziehen. Sie ist zuversichtlich, denn sie sei ein Paradefall für die Wirksamkeit der Bioresonanz-Therapie! Ich denke mal, die KK wird sich dann die Mühe machen, den Paradefall nicht zum Präzedenzfall werden zu lassen und dabei dürften sicherlich substanzielle Argumente hin- und herfliegen. Diese Argumentationsschlacht wird bestimmt spannend und erhellend, danach werde ich meine Position zur Bioresonanz-Therapie ändern oder behalten.

b) Ein weithin bekannter älterer Mobilfunkkritiker im Westen Deutschlands hat mir neulich erzählt, er schwöre ebenfalls auf Bioresonanz-Therapie. In seinem Fall ging es um die Ehefrau, die immer "weniger" wurde und erst durch Bioresonanz-Therapie "geheilt" werden konnte. Seither sind die beiden Fans dieser Methode. Ich bin heilfroh, dass er dieses "süße" Geheimnis nicht nach draußen getragen hat, dies wäre wieder Wasser auf die Mühlen der Mobilfunkkritiker-sind-Spinner-Fraktion gewesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

charles ⌂ @, Sonntag, 20.01.2008, 21:18 (vor 6150 Tagen) @ H. Lamarr

Dazu möchte ich noch aufmerken, das Bioresonanz ist nicht gleich Bioresonanz.

Es gibt dabei unterschiedliche Geräte.
Ich meine nicht diese Geräte die irgendeinen Elektroacupunktur enthalten.
Gemeint werden richtige Rife Geräte, wie einige gezeigt werden auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina161.html

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Moderator X ermöglicht Ernsthaftigkeit?

Thomas, Sonntag, 20.01.2008, 23:14 (vor 6150 Tagen) @ charles

Dies ist nicht das geeignete Forum um darüber zu schreiben. (Und ins andere Forum werde ich als grosser Feind betrachtet, und schreibe ich nicht mehr.) Bestimmte Randbedingungen werden hier lächerlich gemacht.

Damit man mal das Thema "Hilfe für Elektrosensible" etwas ernsthafter diskutieren kann, könnte ja Moderator X dafür sorgen, daß es ebend dieses mal nicht zu sehr "lächerlich gemacht" wird?!

Gruß Thomas

Maulkorb für Skeptiker

H. Lamarr @, München, Montag, 21.01.2008, 00:01 (vor 6150 Tagen) @ Thomas

Damit man mal das Thema "Hilfe für Elektrosensible" etwas ernsthafter diskutieren kann, könnte ja Moderator X dafür sorgen, daß es ebend dieses mal nicht zu sehr "lächerlich gemacht" wird?!

Wir können ja mal folgendes ausprobieren: Alle 100-%-Skeptiker (Anka, KlaKla, helmut ...) halten sich in diesem Strang konsequent zurück und sind lediglich Zaungäste (ich bin mal so frech und setze das Einverständnis der anderen stillschweigend voraus). "ES" können so ungestört und unwidersprochen diskutieren. MMn fehlt dann zwar das Salz in der Suppe. Aber: Probieren geht über Studieren - also legt mal los!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Misserfolg, Versuch

charles ⌂ @, Montag, 21.01.2008, 10:27 (vor 6150 Tagen) @ charles

Dies ist nicht das geeignete Forum um darüber zu schreiben. (Und ins andere Forum werde ich als grosser Feind betrachtet, und schreibe ich nicht mehr.) Bestimmte Randbedingungen werden hier lächerlich gemacht.

Auch müssen ALLE Elektrosmog Quellen in Betracht gezogen werden.

Es wurde bei eine Dame Krebs an die Speiseröhre festgestellt. Glücklicherweise urteilten die Ärtzte das Bestrahlung und Chemotherapie kein Nützen hat, und die Lebenserwartung war nur 2 Monaten. Die Frau hatte viel Schmerzen und konnte fast nicht mehr schlucken.

Bei meine Wohnungsuntersuchung musste ich feststellen, das es fast keine Mobilfunk gab. Nur ein DECT Telefon bei eine Nachbarin über die Strasse. Weiter sehr viele Sparlampen und drei CRT Fernsher, die alle gewaltige 30 kHz Signale abgaben. Und noch einige Kleinigkeiten. Alles wurde saniert. Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen. Auch hat sie viel Energie und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich wird man jetzt behaupten, das dies alles Einbildung sei, aber zeigen Sie mir mal Menschen, die mittels Einbildung Krebs behandeln können, wobei die positive Resultate ins Krankenhaus bestätigt werden. Das einzige wichtige ist die Lebensqualität.[/i]

In obiges Beispiel habe ich mich falsch ausgedrückt.
Das Thema ist nicht die Bioresonanz, sondern das sehr schwere Kranken, mit z.B. Krebs, nur eine Heilung erwarten dürfen, wenn sie in eine Elektrosmog-arme oder -freie Umgebung verbleiben.
(Und dies hat im Beispiel gewirkt.)

Merke, ich schreibe Elektrosmogfrei, nicht nur Mobilfunkfrei, sondern alle Elelemente der Elektrosmog sind dabei zu betrachten.

Ein Krankenhaus ist m.M.n. NICHT ein geeignete Platz zur Heilung.
Die haben manchmal viele Mobilfunksender aufs Dach (als Kundenbindung, weil man damit erhofft das die Patienten schneller zurückkommen) und man verwendet diese Metallbetten, mit Elektrosmotoren bedienbar.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

AnKa, Mittwoch, 23.01.2008, 18:00 (vor 6148 Tagen) @ charles

Es wurde bei eine Dame Krebs an die Speiseröhre festgestellt. Glücklicherweise urteilten die Ärtzte das Bestrahlung und Chemotherapie kein Nützen hat, und die Lebenserwartung war nur 2 Monaten. Die Frau hatte viel Schmerzen und konnte fast nicht mehr schlucken.

Bei meine Wohnungsuntersuchung musste ich feststellen, das es fast keine Mobilfunk gab. Nur ein DECT Telefon bei eine Nachbarin über die Strasse. Weiter sehr viele Sparlampen und drei CRT Fernsher, die alle gewaltige 30 kHz Signale abgaben. Und noch einige Kleinigkeiten. Alles wurde saniert. Man startete eine von mir empfohlene Bioresonanz Therapie (in eine Klinik), und wir sind jetzt 4 Monaten später, und die Schmerzen sind weg, die Frau kann wieder schlucken, essen und trinken, und sie hat 4 Kilo zugenommen. Auch hat sie viel Energie und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich wird man jetzt behaupten, das dies alles Einbildung sei, aber zeigen Sie mir mal Menschen, die mittels Einbildung Krebs behandeln können, wobei die positive Resultate ins Krankenhaus bestätigt werden.

Sie sind in Ihrem Job sicher gut, Charles. Wahrscheinlich sind Sie jemand, zu dem Leute Vertrauen haben.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion