Nun mal Messfakten!? (Elektrosensibilität)

Thomas, Freitag, 28.12.2007, 02:57 (vor 6175 Tagen) @ charles

Ah jee, da haben Sie über meine Schulter, mitgeguckt als ich die Messungen vorgenommen hatte. Und die Grafiken in *het bitje* von Dezember 2007 sind auch nicht wahr? Da sind auch Glühbirnen dabei.

(Wenn es von die Stromleitung von draußen kommen soll, sollen die Frequenzen bei der Glühbirne auch so bei die Leuchtstoffröhre-Lampe, und der kleine Trafo und der grössere Trafo anwesend sein, und bei meinem LCD Monitor, was aber nicht der Fall ist. Sie sind sehr unterschiedlich. Also, behaupten ohne zu messen ist eins, feststellen anhand von Messungen ist etwas anderes.)

Hallo charles,

jetzt will ich nicht fragen, mit welchem Meßgerät Sie messen, aber das Glühbirnen an einer
"sauberen" 230 Volt Wechselspannung starke "Oberwellenfrequenzen" erzeugen sollen, wäre mir tatsächlich ziemlich neu!

Wenn Sie allerdings ein Meßgerät benutzen, das bei vorhandenen "Oberwellen" diese stark unterbewertet anzeigt,
und bei nur sehr schwach vorhandenem "Oberwellenanteil" diese stark überbewertet anzeigt, dann tippe ich eher
auf den "wer mißt, mißt Mist" Faktor!
Jetzt natürlich nicht Sie, sondern das Meßgerät!!

Und dieses wäre ziemlich fatal, weil wenn der "Grund" nicht stimmt, man daraus aber Schlußfolgerungen ziehen möchte,
landet man ....... , Sie wissen´s schon wo, mindestens aber in der "hier stimmt doch was nicht" Ecke!

Gruß Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion