v. Klitzing for SSK!

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 17.06.2004, 12:35 (vor 6172 Tagen) @ Erwin

Das habe ich doch schon vor Wochen hier mitgeteilt ...

Ja genau, eben deshalb hab' ich ja den Müller zitiert. Tests an Kraftmeiern kriegen damit schon so einen schalen Beigeschmack, sofern überhaupt über die Verfassung der Leute Infos preisgegeben werden. Noch prickelnder ist. m. M. nach die Forderung, Verbraucherschützer in die SSK zu entsenden. Stellt euch nur mal vor: Zwerenz, Buchner oder von Klitzing als SSK-Mitglieder. Das würde die Akzeptanz der SSK (und ihrer Empfehlungen bezügl. Mobilfunk) auf unserer Seite des Tisches doch schlagartig verbessern. Oder?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Zwerenz, SSK, Klitzing, Buchner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum