Weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, darf es auch was zu Herzen gehendes sein.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes glückliches neues Jahr 2008.
Herzliche Grüße
Doris
Tags:
Weihnachten
Was Schönes zu Weihnachten
H. Lamarr , München, Sonntag, 23.12.2007, 19:18 (vor 6363 Tagen) @ Doris
Weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, darf es auch was zu Herzen gehendes sein.
Danke Doris! Auch wir wünschen allen, die das Forum in diesem Jahr belebt haben, ein sorgenfreies Weihnachtsfest, Resistenz gegen alle Formen des grassierenden Weihnachtskollers und einen guten Start ins Neue Jahr!
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Was Gesundes zu Weihnachten
charles
, Sonntag, 23.12.2007, 20:04 (vor 6363 Tagen) @ Doris
Herzliche Grüße
Doris
Also Doris, das prallt unwiederruflich zurück.
(Auch an die andere Forumsteilnehmern)
Ich möcht noch aufmerken, das ich Ihre Postings immer interessant finde, und auch neutral.
Sie hacken immer nach und studieren vieles.
Das muss doch mal gesagt werden.
Auch posten Sie beim RDW, wo Sie doch auch eine beachtenswerte Position erreicht haben.
Bei den Schweizer haben Sie momentan auch am Leib erfahren, weshalb ich dort nich mehr schreibe.
Nur blinder Fanatismus ist dort noch erlaubt, ohne angegriffen zu werden.
Doris, machen Sie weiter so.
PS. In aller Stille erhoffe ich noch eine Einladung zu diesem Zusammenkunft, wo Sie mit Ihrem Hilfskoch Bernhard, sämtliche Forumsteilnehmer zum Essen einladen.
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
Fee, Sonntag, 23.12.2007, 20:25 (vor 6363 Tagen) @ charles
Bei den Schweizer haben Sie momentan auch am Leib erfahren, weshalb ich dort nich mehr schreibe. Nur blinder Fanatismus ist dort noch erlaubt, ohne angegriffen zu werden.
Hallo Charles
Ganz so schlimm wie Du das siehst, ist es nicht mit dem blinden Fanatismus, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass auch solche dort vorkommen, trifft das nicht auf alle zu.
charles
, Sonntag, 23.12.2007, 20:40 (vor 6363 Tagen) @ Fee
Bei den Schweizer haben Sie momentan auch am Leib erfahren, weshalb ich dort nich mehr schreibe. Nur blinder Fanatismus ist dort noch erlaubt, ohne angegriffen zu werden.
Hallo Charles
Ganz so schlimm wie Du das siehst, ist es nicht mit dem blinden Fanatismus, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass auch solche dort vorkommen, trifft das nicht auf alle zu.[/i]
Stimmt Fee,
auch für Sie die beste Wünsche.
Und Sie können selbst bestimmen was Sie unter *beste* verstehen.
(Gesunde, frohliche, elektrosmogfreie, usw.)
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
Doris , Sonntag, 23.12.2007, 21:40 (vor 6363 Tagen) @ charles
Ich möcht noch aufmerken, das ich Ihre Postings immer interessant finde, und auch neutral. Sie hacken immer nach und studieren vieles. Das muss doch mal gesagt werden.
Charles, Sie machen mich tatsächlich verlegen mit so freundlichen Worten. Vielen Dank
Auch posten Sie beim RDW, wo Sie doch auch eine beachtenswerte Position erreicht haben.
Momentan wohl eher als "Kochlehrling" beim Meisterkoch.
Bei den Schweizer haben Sie momentan auch am Leib erfahren, weshalb ich dort nich mehr schreibe.
Ja, haben Sie das auch gelesen. "Gehässigkeit" wirft Tilly mir vor. Das ist doch der Hammer, nicht wahr. Also die Eigenschaft, die würde mir keiner, der mich kennt, andichten.
Nur blinder Fanatismus ist dort noch erlaubt, ohne angegriffen zu werden.
Fee hat allerdings schon auch Recht. Es gibt dort schon auch noch andere Teilnehmer. Wenn der Dr. Carlo wüsste, was er für eine glühende Verehrerin hier in Deutschland hat, der könnte nachts nicht mehr schlafen. Ich finde so eine Verherrlichung schon wieder fast rührend, das ist fast so, wie wenn Robbie Williams nur das Mikrofon in die Hand nimmt.
Doris, machen Sie weiter so.
Eigentlich habe ich mir für das Neue Jahr eher vorgenommen, nicht so weiter zu machen. Zu einem meiner Vorsätze gehört meine Kritikerarbeit einzuschränken, da diese schon fast einer Sucht "alles wissen zu wollen" gleicht. Aber wenn ich mit meinen anderen 4 Vorsätzen erfolgreich wäre, dann wäre das ja auch schon mehr als gut.
PS. In aller Stille erhoffe ich noch eine Einladung zu diesem Zusammenkunft,
meinen Sie diesen Vorschlag wo ich für Euch alle statt Gulasch italienische Spezialitäten koche?
wo Sie mit Ihrem Hilfskoch Bernhard, sämtliche
Forumsteilnehmer zum Essen einladen.
Ich wusste gar nicht, dass Bernhard, da auch dabei ist. Aber wenn ich sehe, was Bernhard "kochtechnisch" (Schweinefilet mit Sauce Bearnaise und dann noch Caflouti :love: ) so drauf hat, dann ist er der unschlagbare Chefkoch und ich lediglich die Spülfrau. Er wäre was das Kochen betrifft mein "Dr. Carlo"
Bernhard scheint die hohe Kunst der klassischen Küche zu beherrschen. Ich glänze mit anderen Fähigkeiten. Ich packe einfach viel Fantasie, viel Ungewöhnliches und auch viel Leidenschaft ich meine Kochkünste. Aber ich scheine damit zu begeistern, meine Gäste freuen sich immer, wenn ich zum Essen lade.
Doris