EU Petition

wiesel, Freitag, 11.06.2004, 11:39 (vor 7230 Tagen) @ Paul

Ja klar, unterstützen!!!!!

Was ich da auf der Leiseite an Neuem durchgelesen habe, sehe ich auch so, dass man mal JEDENFALLS das unterstützen soll. Die in Brüssel (oder Straßburg?) müssen doch die Risiken und Gefahren erst mal ÜBERHAUPT zur Kenntnis nehmen. Was da an "Kleingedrucktem" dann zu bemäkeln ist, ist in diesem Falle erst nachrangig.

Wenn Prof. Dr. Klaus Buchner dann schon mal in der EU säße, wüßte man wenigstens, dass es da einen Kämpfer für die Sache gibt.
Ansonsten, stelle ich mir vor, verliert sich das alles noch in der Bürokratie-Walze, die ja bei diesem Verein (= EU) enorm sein soll.

Also lieber mal den ersten Schritt getan, als über den zweiten zu streiten!

Alle mitmachen!!!! :clap:

wiesel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum