Die wirklich aktive Stuttgarter Initiative "Der Mast muss weg" hat eine Datenbank mit 80 Studien zusammengestellt, die biologische Effekte bei radiofrequenter Strahlung im HF-Bereich unterhalb der thermischen Schwelle fanden.
Quelle der Studien: EMF-Portal der RWTH Aachen
gefunden bei Omega-News
Ja, aber das ist doch von Dr. Silny!
H. Lamarr , München, Samstag, 04.08.2007, 00:09 (vor 6311 Tagen) @ Doris
Quelle der Studien: EMF-Portal der RWTH Aachen
Irgendwie passt das nicht zusammen: Die Stuttgarter-Initiative ist zwar momentan noch im Reifezustand der Fundi-Epoche, den sie hoffentlich bald überwunden hat, bedient sich aber ganz ungeniert beim EMF-Portal der RWTH Aachen, obwohl diese Datenbank dort von Fundi-Erzfeind Dr. J. Silny aufgebaut wurde und gepflegt wird. Ich sehe den vermeintlichen Fauxpas der Stuttgarter freilich eher als Fortschritt, denn wenn ein Kritiker vor fünf Jahren auch nur daran gedacht hätte, Informationen des Hauses Silny öffentlich zu verwenden, wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit von Sigi Zwerenz höchstpersönlich exkommuniziert worden.
Finde ich gut, dass diese dunkle Zeit vorüber ist. Allerdings wurde dem IZgMF vor erst rd. 1 Jahr von einem der heutigen Sprecher der sogenannten Kompetenzinitiative dringend nahegelegt, einen Link auf eine Silny-Studie von der Website zu nehmen. Als wir uns weigerten, war 's mit der Freundschaft schnell vorbei. Bleibt zu hoffen, dass den Stuttgartern ähnliches widerfährt - denn solche Erfahrungen verkürzen Reifephasen schon sehr.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Fee, Samstag, 04.08.2007, 09:22 (vor 6311 Tagen) @ H. Lamarr
Finde ich gut, dass diese dunkle Zeit vorüber ist. Allerdings wurde dem IZgMF vor erst rd. 1 Jahr von einem der heutigen Sprecher der sogenannten Kompetenzinitiative dringend nahegelegt, einen Link auf eine Silny-Studie von der Website zu nehmen. Als wir uns weigerten, war 's mit der Freundschaft schnell vorbei. Bleibt zu hoffen, dass den Stuttgartern ähnliches widerfährt - denn solche Erfahrungen verkürzen Reifephasen schon sehr.
Dass solches vorkommt und man an einer guten Sache mit mehr oder weniger vollkommenen Menschen mitarbeitet, ist mir etwa schon seit vier Jahren klar, doch mit Kompromissen solcher Art,die man ja auch im beruflichen und privaten Bereich eingeht, kann ich leben, mit der masslosen Verstrahlung nicht. Die Stuttgarter-Initiative hätte beispielsweise auch die Studien von A - Z von www.diagnose-funk.ch verwenden können.
[Moderation: Link korrigiert am 4.8.07 13.41]
H. Lamarr , München, Samstag, 04.08.2007, 14:08 (vor 6311 Tagen) @ Fee
Die Stuttgarter-Initiative hätte beispielsweise auch die Studien von A - Z von www.diagnose-funk.ch verwenden können.
Aber: Die Datenbank bei diagnose-funk wird frühestens Ende 2007 aufgesperrt.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Datenbank mit medizinischen Studien
KlaKla, Samstag, 04.08.2007, 11:32 (vor 6311 Tagen) @ Doris
Datenbank mit100 Studien[/link] zusammengestellt, die biologische Effekte bei radiofrequenter Strahlung im HF-Bereich unterhalb der thermischen Schwelle fanden.
Schön, da werden viele Studien aufgelistet, die Effekte nachweisen.
Meine Pupillen weiten sich bei Lichteinfall. Ist ein Effekt, hat aber keinen negativen Einfluss auf meine Gesundheit.
--
Meine Meinungsäußerung
Datenbank mit medizinischen Studien
Karl, Samstag, 04.08.2007, 20:14 (vor 6310 Tagen) @ Doris
Die wirklich aktive Stuttgarter Initiative "Der Mast muss weg" hat eine Datenbank mit 80 Studien zusammengestellt, die biologische Effekte bei radiofrequenter Strahlung im HF-Bereich unterhalb der thermischen Schwelle fanden.
Haben die bei "Der Mast muss weg" Leute die Studien lesen und bewerten können?
Wie ich aus einem Schreiben von Prof. Dr. N. Leitgeb lesen kann ist so was nicht so einfach. http://www.diagnose-funk.ch/downloads/leitgebandf20070709.pdf
Gesundheitsschäden: Betreiber setzen auf Tarnung
http://www.diagnose-funk.ch/gesundheit/033ea2989e0071903/033ea2997810f560c.html