Deutschland legte Mobilfunksender still (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 01.08.2007, 19:39 (vor 5667 Tagen) @ AnKa

Hallo Anka,
in der Nacht vom 31.12.2000 auf den 01.01.2001 schalteten wir in Deutschland ebenfalls ca 2000 Funkfeststationen, trotz zahlreicher Proteste aus der Bevölkerung, ab. Im Laufe des Jahres 2001 wurden diese Stationen dann abgebaut. Ich weiß nicht, warum Bürgerwelle und Co nicht auch dies gefeiert haben.
Warum immer weit ins Ausland verweisen, wenn derartige Vorkommnisse auch hier in Deutschland passieren.

Aber aus fremdsprachigen Berichten kann man durch "Übersetzungsfehler" wunderbare Geschichten fabrizieren. Wer wird sich schon die Mühe machen, das fremdsprachige Original zu lesen.

Die Funkanlagen in Valladolid waren, trotz immer wiederkehrender Falschberichte, keine GSM-Mobilfunkanlagen.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum