Der Wahlkampf läuft (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.07.2007, 13:53 (vor 5241 Tagen) @ helmut
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 29.07.2007, 16:37

Na wer ist im Gemeinderat von Gröbenzell?

Dr. Martin Runge

Er kandidiert für Bündnis 90/Die Grünen.
Er organisiert seit ein paar Jahren Mobilfunk Veranstaltungen im Bayerischen Landtag. Zuvor machte das der Grüne Volker Hartenstein, der später die Grünen verließ.
Im nächstest Jahr dürfen die Bürger wieder zur Wahl gehen. Daher muss man sich jetzt um die Interessen der Mobilfunk kritischen Bürger kümmern. Was wenn nächstes Jahr die Ergebnisse des DMF für die Kritiker ernüchternd ausfallen.

Ach ja, Dr. Martin Runge hat keine einzige Petition zum Thema Mobilfunk mit unterzeichnet. Ob er die Resolution von Dr. Ing. H. Schmidt unterzeichnet hat?
Der Wahlkampf läuft schon. Eine ehemalige Schauspielerin heute politische Vertreterin der Grünen stellt sich derzeit gerne mit den Oberammergauer in Szene. Aber auf ihrer Webseite finden sie nichts bzgl. ihres Einsatz zum Thema Mobilfunk. Ein Glück, das das die Mobilfunkkritiker und ES-Betroffenen nicht wahr nehmen. Die lesen ja nichts in Internetforen.

Verwandte Threads
Reaktion der Bundes-Grünen
Filzläuse (IV): Kauf dir einen Grünen Politiker
Wollen Sie so ein Signal setzten?
Wahlversprechen: Volksverarschung pur

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Politik, Wahl, Solidarität, Wählerstimmen, Rütting, Wahlversprechen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum