Kla Kla unterwandert? (Allgemein)
Während vor allem Spatenpauli, aber auch Franz durch das Anliegen einer korrekteren und damit besseren Argumentation auffallen bei vorhandener Nichtbetroffenheit gegenüber Elektrosmog, gemischt vor allem bei Franz mit einer Portion Frust, beim selten auftauchenden Karl kann es nicht beurteilt werden, fällt mir Kla Kla oft durch die Verbreitung von eigentlich den Befürwortern zuzuordnenden Aussagen auf. Die Lobby halte ich für geschickt und finanzkräftig sowieso, da wären durchaus Möglichkeiten, einen früheren vermutlichen Mitstreiter auf ihre Seite zu bringen und sich so indirekt eine Präsenz in einem mobilfunkkritischen Forum zu verschaffen mit dem Ziel der Schwächung des mobilfunkkritischen Widerstands und der Einschüchterung von Betroffenen. Da ich Kla Kla und seinen Hintergrund nicht persönlich kenne, kann ich nur diese Frage in den Raum stellen und diejenigen, die ihn kennen zu einer gewissen Aufmerksamkeit aufrufen bzw. den kritischen Sinn, der sonst gegenüber den den Aussagen der Fundis und ES gebraucht wird, auch in den eigenen Reihen anzuwenden.
gesamter Thread:
- Kla Kla unterwandert? -
Fee,
04.07.2007, 12:04
- Fee gesperrt bis einschließlich 18.07.07 - Moderator X, 04.07.2007, 13:25