Ein Rechenschaftsbericht 2007 wäre auch mal nett (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 27.06.2007, 05:19 (vor 6138 Tagen) @ Gast
bearbeitet von AnKa, Mittwoch, 27.06.2007, 05:39

Das Projekt "Plattform zu Infomaterial und Alternativen rund um den Mobilfunk" ist nach erfolgreichem 2-monatigem Testlauf unter www.fischmatz.de online.

Bitte zeigt durch Weitergabe der Internetadresse und Eure Bestellungen, daß eine solche Plattform auch genutzt wird.

Bitte laßt nicht nach, denn gerade jetzt, 4 Wochen vor Schuljahresende ist das Budget fast aufgebraucht und es müssen noch einige Fahrten erledigt werden um die nächsten Schulen zu besuchen. Dazu benötige ich noch weitere Flyers für die nächsten ca. 3000 Schüler die ich bis Ende Juli besuchen soll.

Gott segne und beschütze Euch, er gebe Euch die Kraft für all die viele Arbeit und das nicht immer leichte Aufklären.

Der scheinheilig fromme Aufruf am Schluss könnte so verstanden werden, daß ein nicht so sehr dem guten Werk des Mobilfunkkritikertums Verpflichteter, wie ein Handybenutzer etwa, mit dem Gottseibeiuns im Bunde stehen könnte, also nicht wirklich zu den achtenswerten Menschen gezählt werden kann.

Jedoch regt dieser als Rückblick getarnte Kauf- und Spendenaufruf auch zum weiteren Nachfragen an.

Hier wird von den zahlreichen besuchten Schulen berichtet. Da wäre doch wohl angebracht, eine Liste der bereits besuchten Schulen vorzulegen. Wenn man denn schon zahlen soll. Ebenso wäre eine Bilanzierung der sonstigen Kosten und Aufwendungen angezeigt. Wer Geld einsammelt, sollte die dafür erbrachten Leistungen beziffern können.

Was gegenüber der begeisterten Spendengemeinde also Not täte, wäre ein ordentlich verfasster Rechenschaftsbericht. Die unauffällig-aufdringliche Werbung für einen Internet-Shop kann man nicht wirklich als vollwertigen Ersatz dafür ansehen.

Tags:
, Rechenschaftsbericht, U. Weiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum