Wir sind zu jeglicher Mithilfe bereit? (Allgemein)

Doris @, Freitag, 08.06.2007, 10:22 (vor 6694 Tagen) @ caro

Eine Masse von Briefen zwingt diese Behörden wenigstens, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, es überhaupt mal wahrzunehmen

Das sehe ich auch so. Denn nur deshalb haben sich in Oberammergau Behörden eingeschaltet und sich die Netzbetreiber mit an den Tisch gesetzt. Denn dort wurde über das Fernsehen eine größere Masse erreicht und deshalb mussten die Behörden Stellung nehmen. Und die Drahtzieher hinter dieser Sache waren keine anderen wie Waldmann-Selsam bzw. ihre Anhänger.
Dass die Sache verpufft, das wiederum liegt m.M.n. leider auch an Frau Dr. Waldmann-Selsam und ihren GEfolgsleuten, denn sie geht zwar unerschrocken ihren Weg, aber leider scheint sie angefangene Sachen nicht zu Ende zu bringen.
Aber vielleicht sieht sie es so, dass sie mit "Masse" doch irgendwann wahrgenommen wird.
Und genau das ist der Grund, warum ich der ARbeit von Waldmann-Selsam zwar nach wie vor skeptisch gegenüberstehe, aber ihre Arbeit nicht so komplett ablehne und verdamme. Denn es führen viele Wege nach Rom, welches der beste sein wird, das kann ich nicht beurteilen. Das werden wir dann sehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion