Turbowelle über München (Allgemein)
Heute 3. 3. 2007 mittags.
Bei mir, dem unqualifizierten Wahrnehmer, der sich am "Sorgentelefon für ES" betätigt.
Seit 3 1/2 Stunden steht mein Telefon nicht mehr still.
28 Menschen haben mich heute angerufen und gefragt, was los ist, in München.
Es wird über folgende Probleme geklagt:
Herzrasen, Blutdruckanstieg, Blutdruckabfall, Stechen im Kopf und in den Gliedern. Kreislaufzusammenbrüche, Schwindel, Ängste. Zittern in den Gliedern, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Übelkeit, 2x epileptoide Anfälle, usw. usw.
Auf Nachfragen in einer Klinik, wurde ich schlauer, auch die Notfälle haben zugenommen. Ein Bericht wird ja vielleicht am Montag in der Zeitung zu finden sein.
Alles hat mit Funkstrahlen nichts zu tun.
Davor sind wir ja geschützt durch unsere gesetzlichen Grenzwerte.
Gestern Morgen schon haben viele Leute von einem unangenhmen Schwächegefühl erzählt, sie wären sehr früh aufgewacht und hätten u.A. Angst gehabt, ihr Herz würde still stehen.
Einer sagte das Wort: "als ob das Herz an einem seidenen Faden hängt".
Gegen Mittag wurde es dann besser und viele haben geglaubt jetzt wäre Ruhe eingekehrt und gingen ihrer Arbeit wieder nach.
Heute der Gau.
Ich habe ein Gedicht eingestellt von Theodor Storm, an der Urzeit kann man feststellen, daß da mein Telefon schon warm gelaufen war. Kurz danach wurde es heftiger.
Bis ich feststellen konnte, daß all diese Beschwerden mit dem Hagelwetter zusammenhängen mußten.
Übrigens Dank Spatenpauli können wir nun den Fernsehturm in voller Schönheit bewundern. Posting beachten. Jetzt brauchen wir nur noch ein Foto von 1972.
Als der Turm noch ganz jungfräulich und harmlos ausgesehen hat.
Wahrnehmer