Fallbeispiel 2007 (Allgemein)

wahrnehmer, Mittwoch, 07.02.2007, 21:02 (vor 6328 Tagen)

Eine junge Frau hat mir erzählt, daß Sie wieder ein Kind erwartet hatte und es jetzt im dritten Monat spontan verlor. Auf Nachfrage hat sie erzählt, daß Sie vor 8 Jahren schon ein Kind im 5. Monat verloren hat, das mehrere Pränatalschäden aufwies. Es waren genau:

Ein halbes Herz, Hufeisenniere und es waren keine Genitalien angelegt, das heißt, das Kind wäre geschlechtslos gewesen.

Der Arzt sprach von "Turnersyndrom" und erklärte es als Chromosomenverteilungsschaden, was keine Erbkrankheit sei, sondern ein Unglücksfall. Sie solle es halt noch einmal probieren. Er sah keine Lebenschancen für das Kind obwohl es fleißig gestrampelt hat und holte es 4 Monate vor dem Geburtstermin.

Das Paar hat einen gesunden Sohn der im Urlaub auf Sizilien gezeugt wurde und nach dem ersten Verlust haben sie noch einen anderen gesunden Sohn bekommen, der ebenfalls auf einer Reise gezeugt wurde, das wissen sie genau. Bei den beiden verlorenen Kindern können sie es nicht sagen.

Örtlichkeiten:
Das Ehepaar lebt in einer 3 Zimmerwohnung im 2. Stock eines Häuserblocks. Die Fenster hinten gehen zum sichtbaren Fernsehturm hinaus 1 km Entfernung und vorne in Sichtweite zu 4 Basisationen, die genau 220 Meter entfernt sind auf zwei nebeneinander liegenden Dächern verteilt. Dazwischen keine Abschattung. Die Wohnung ist billig und sie können sich keine andere leisten.

Was sollen sie tun?

Es ist gemessen worden die Werte liegen mir vor und auf den Rat des Baubiologen hin, haben sie jetzt wenigstens das Kinderzimmer mit Schutzfarbe gestrichen, vor dem Fenster hängt jetzt ein Abschirmvorhang, womit sie 95% der Belastung wegbrachten (Kosten über 1000 Euros). Für mehr fehlt momentan das Geld.

Niemand traut sich zu sagen, daß der Verlust der Kinder auf elektromagnetische Strahlen zurückzuführen sein könnte,(durch den überraschenden Abgang des zweiten Embryos hat die Mutter leider keine Angaben über seinen Gesundheitszustand machen können) aber ein Verdacht bleibt.

wahrnehmer

Tags:
, Opfer, Fallschilderung, Geschädigter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum