Zentrale Datenbank führt in die Irre (Allgemein)

Raylauncher @, Sonntag, 28.01.2007, 22:39 (vor 6289 Tagen) @ Doris

Da waren u.a. auch Türme verzeichnet, die zwar mal in der Planung waren, aber nie errichtet worden sind.

Die Daten die dieser Datenbank zugrundeliegen, basieren auf den erteilten Standortbescheinigungen. Eine beantragte und erteilte Standortbescheinigung bedeutet jedoch noch keinesfalls verbindlich, dass die Sendeanlage bereits errichtet ist oder überhaupt errichtet werden wird. Da Gemeinden oder Vermieter im Vorfeld von Genehmigungen bzw. Vertragsabschlüssen teilweise die entsprechende Bescheinigung wünschen, wird sie in diesen Fällen eben schon im Planungsstadium beantragt. Wenn sie dann, so wie Sie es sich wünschen, zeitnah in die Datenbank eingestellt wird, fehlt eben der Sender noch.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum