Funkmasten zu Mikrowellenkanonen (Allgemein)

AnKa, Freitag, 26.01.2007, 16:20 (vor 6272 Tagen) @ Marianne

Und was haben wir jetzt schon? Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Hypertonie, Allergien die brennen wie die beschriebenen Waffen, etc..... verursacht durch Mobilfunksender, ganz offiziell, geschützt durch unsere Gesetze,
----- F O L T E R ----- ist das!!!

Ich schlage vor, statt von Mobilfunksendern in Zukunft etwas anschaulicher von MIKROWELLENKANONEN zu sprechen. Die Webseiten sollten ihren Textinhalt simultan umstellen (geht mit Suchen/Ersetzen-Funktion blitzschnell).

Damit dürfte die mobilfunkkritische Bewegung wieder in die Offensive kommen. Oft fehlt es einfach ein bißchen an der bildhaften Sprache. Man muss nun mal die Ausdrucksweise entlang dem Puls der Zeit optimieren, um die Menschen da draußen wieder besser zu erreichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum