Kleiner Nachtrag (Allgemein)
Zitata KlaKla:
Und ziemlich blöde finde ich, dass es zu derartigen Fehlinterpretationen kommen kann,
Dazu ein (für mich) aktuelles Fundstück.
Die Antennennennleistung entspricht nicht der Ausgangsleistung, durch Bündelungseffekt genannt Antennenfaktor = 50 entsteht durch Multiplikation eine Antennenausgangsleistung von effektiv 1000 Watt.
Deshalb läuft das Kühlaggregat auch im Winter!
KlaKla, so wie ich Ihnen zustimmen kann, so auch Marianne: "Es ist ein Drama".
Leistung entsteht durch Multiplikation.
Das Zitat entstammt einem Vortrag, gehalten in der Aula eines deutschen Gymnasiums. Dafür gab es obendrein noch Fortbildungspunkte für Ärzte.
Es ist ein Drama.
Leistung entsteht durch Multiplikation. Und muss mühsam mit Kühlaggregaten wieder abgeführt werden.
Warum gibt es das noch nicht für Öfen, warum verbraucht meiner gerade im Winter wieder soviel Brennstoff?
Wie darf ich jemandem, der so etwas verzapft, abnehmen, dass er seine "Erkenntnisse" auch nur ansatzweise kritisch geprüft hat?
Was muss man davon halten, dass keiner der vielen Berater, die dieser armen Referentin zur Seite stehen, wenigstens davon abriet, dass auch noch in druckfähiger Form zu verbreiten.
KlaKla, wenn ich Ihre Klagen über die BNetzA lese, und was die angeblich (womöglich gar noch absichtlich) für Verwirrung im Volke anstiftet.... Wie heißt das hier immer: Augenpaul?