Völlig betreiberseitig! (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 17.01.2007, 00:33 (vor 6498 Tagen) @ caro

Ich teile das nicht Ihnen persönlich mit, sondern allen Forumsteilnehmern. Dieses ist ein öffentliches Forum, das Sie mit einem erstaunlichen Aufwand und professionellen (!) Methoden versuchen für Ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

Ich hätte jetzt gedacht, Sie meinen damit solche Teilnehmer wie Marianne, die ein Forum zum Beispiel für das Posten von Aufrufen verwenden.

Daß Sie nun meine Beiträge "professionell" nennen, ehrt mich einerseits. Meine "Methoden" bestehen schlicht in angewandtem Denken und einer gewissen Gier nach Informationen. Falls Sie allerdings mehr dahinter sehen, so ehrt mich dieser Umstand ja womöglich auch. Darüber muss ich aber erst noch einmal (Sie ahnen es: ) nachdenken.

Falls schließlich dieses "Mehr" in Ihrer Vision bestehen sollte, daß ich hier (und jetzt kommen die üblichen Anwürfe der Panikfraktion: ) betreibergesteuert, betreiberseitig, gesteuert, von der Lobby bezahlt, von der Mobilfunkindustrie durchgefüttert usw. usf. diskutiere, so würde ich Ihnen diese Vision noch nicht einmal nehmen wollen, denn irgendetwas, an das er glauben kann, braucht wohl jeder Mensch.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion