Ursachen der Wahrnehmung, Ich bin ES (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Donnerstag, 11.01.2007, 18:28 (vor 6287 Tagen) @ KlaKla

> > DAS erscheint mir sinnvoll zu diskutieren, welches die Ursache von Nonis Wahrnehmungen sein könnten.

[quote]Ich würde es nicht nur an der Wahrnehmung von Nonis fest machen. [/quote]

[quote]Denn zum Beispiel Frau Semmelweis wurde ja eingeredet das Sie ES-Betroffen ist.[/quote]

Ich bin da andere Meinung.

Die meiste ES kommen nicht direkt auf Elektrosmog.
Erst als die Mediziner überhaupt keine Ursache finden können, und dies nach jahrenlange Untersuchungen, kommt man auf die Idee, das es wahrscheinlich am Elektrosmog liegen kann.
Dann wird gemessen, Massnahmen getroffen, und dann tritt eine Linderung auf.
Immer ist es so, dass bei Vermeiding von Quellen, eine Verbesserung der Beschwerden auftriit.
Komisch?
Zufall?

Man könnte den Spiess auch umdrehen und stellen: Beweisen Sie mal das es nicht am Elektrosmog liegen kann.

Merke, ich rede von Elektrosmog, nicht von Mobilfunk.

Weiter möchte ich darauf hinweisen, das zum Beispiel Candida Albicans oder Aspergillus Niger die gleiche Symptome und Beschwerden auslösen kann wie Elektrosmog.

In *het bitje* December 2006 habe ich ein sehr einfache Test beschrieben der jeder selbst machen kann, um fest zu stellen ob er Candida hat.
Wenn das so ist, sollte man zum seinem Artzt oder Heilpraktiker gehen. Das ist nicht schwierig zu heilen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Betroffene, Baubiologische Sicht, Implantieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum