Ist Frau Buchs jetzt geheilt? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.05.2024, 01:17 (vor 28 Tagen) @ Gustav

Das Abschirmmaterial ist im Auftrag zu verkaufen. Mit Einverständnis von Herrn Jakob.

Wer hätte das gedacht. Sieht fast so aus als wenn Herr Jakob weiterhin das Präsidentenamt von Gigaherz ausführt. Ich dachte er ist zurück getreten und hat abgesehen vom Ehren-Präsidium sonst kaum noch Aufgaben und (viel wichtiger) keine Kompetenzen und Vollmachten mehr.

Ja, sollte man meinen. Formell ist da der Wurm drin, denn Elisabeth Buchs ist immerhin Vizepräsidentin des Vereins, HUJ lediglich noch für dessen Nis-Schwachstelle zuständig. Sein Einverständnis einzuholen ist freundlich. Erforderlich war es nicht und obendrein werden damit die beiden neuen Co-Präsidenten als Marionetten düpiert.

Aus meiner Sicht hat sich HUJ lediglich lästiger Pflichten entledigt, seine wichtigste und exklusive Aufgabe, die Website mit Inhalten zu füllen, wird er vorerst weiter erledigen. Denn eine Alternative hat der Verein nicht. Und sollte sich Gigaherz tatsächlich unter die Fittiche des Vereins Schutz vor Strahlung flüchten, dann weiß ohnehin jeder, was das zu bedeuten hat :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum