Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 21.05.2014, 10:43 (vor 3694 Tagen)

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

:-P Jeder darf sich prestigeträchtig "Umweltinstitut" nennen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Institut

Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 21.05.2014, 11:23 (vor 3694 Tagen) @ H. Lamarr

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

:-P Jeder darf sich prestigeträchtig "Umweltinstitut" nennen.

Na sowas, was man hier für Leute und Möglichkeiten kennenlernen kann...:no:

Mir genügt schon die Bezeichnung :yes: Rutengeher, da brauch ich kein extra Institut.

Manchmal stehe ich mir selbst im Wege, wurde mir schon desöfteren gesagt und das nur deshalb, weil ich "Bauplatzvermessungen" als reine Beutelschneiderei bezeichne!
Klar vermiese ich mir dann selbst ein gutes Geschäft, den für Bauplatzvermessungen werden nicht selten bis zu 1000 Euros berechnet!

Aber wenn man weiß, was die Kriterien sind, dann kann man Bauwilligen nur von dieser Maßnahme abraten, den dies hat vielleicht früher noch Sinn gemacht als die Kriterien für ein Bauvorhaben noch nicht so eng begrenzt wurden...
...und als es noch keine technischen Strahlen gab, deren Lage sich beinahe täglich ändern kann!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 21.05.2014, 12:00 (vor 3693 Tagen) @ Der Rutengeher

...und als es noch keine technischen Strahlen gab, deren Lage sich beinahe täglich ändern kann!

... was für moderne Rutengeher ein Geschäft auf Lebenszeit bedeutet, denn ein Kunde bleibt so ewig Kunde. Die lästige Kundeakquise fällt bei diesem Geschäftsmodell irgendwann weg, wenn die Anzahl der Bestandskunden ausreichend Folgeaufträge "generiert" ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 21.05.2014, 12:11 (vor 3693 Tagen) @ H. Lamarr

...und als es noch keine technischen Strahlen gab, deren Lage sich beinahe täglich ändern kann!


... was für moderne Rutengeher ein Geschäft auf Lebenszeit bedeutet, denn ein Kunde bleibt so ewig Kunde. Die lästige Kundeakquise fällt bei diesem Geschäftsmodell irgendwann weg, wenn die Anzahl der Bestandskunden ausreichend Folgeaufträge "generiert" ;-).

Spatenpauli, irren :-P ist menschlich!
Und auch Sie sind Mensch!

Außer beim "Schweinewirt in Ruhrstorf" (baulich bedingt), mußte ich noch zu keinem Klienten ein zweites Mal hin! Also ist Ihre (Deine) Annahme wie oben beschrieben, ausnahmsweise mal schlecht recherchiert!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.06.2014, 09:24 (vor 3680 Tagen) @ H. Lamarr

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

:-P Jeder darf sich prestigeträchtig "Umweltinstitut" nennen.

Und hier nun die geschenkte Erfolgs-Pressemeldung (sinnigerweise auf einem Portal namens "Presseschleuder"), mit der sich der Veranstalter selbst feiert.

Ganz besonders entzückend finde ich den ersten Satz der Meldung, der bei mir unter die Kategorie "Nachts ist es kälter als draußen" fällt:

Besonderes Interesse fand das Thema “Erdstrahlen”, weil die Existenz geopathogener Zonen, so der medizinische Fachbegriff, nicht nur durch die Vorlage wissenschaftlicher Nachweise erfolgte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Pressemeldung

Umweltinstitut über Erdstrahlenzonen (II)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.09.2014, 22:23 (vor 3561 Tagen) @ H. Lamarr

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

:-P Jeder darf sich prestigeträchtig "Umweltinstitut" nennen.

Heute, ein paar Monate später, das Ganze noch einmal in grün. Das Online-Portal ist wieder das selbe wie ursprünglich, das Ziel der vermeintlich freien und unabhängigen Berichterstattung ist offensichtlich einzig und allein Werbung für das sogenannte Umweltinstitut. Ein Blick ins Impressum des Portals zeigt, woher der Wind weht und wie besorgt der Betreiber der Site ist. Witzig finde ich die Vielzahl der angeblichen Redakteure, mMn sind die alle aus Pappe.

Guckst du erst hier - und dann dort, merkst du sofort: da ist ordentlich was platt, an Putins Abendblatt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum