Ihr Bonelli ist mein Jakob (Elektrosensibilität)

Realist, Montag, 20.12.2010, 12:51 (vor 4939 Tagen) @ H. Lamarr

Das sind für mich sehr unterschiedliche Dimensionen.

Sie haben mich oben nur abmildernd zitiert, tatsächlich schrieb ich, Jakob füge mMn Menschen "schweren Schaden" zu. Welcher von beiden (Bonelli/Jakob) nun der Schlimmere ist und ob Bonelli objektiv gesehen überhaupt ein Schlimmer ist, kann ich nicht beurteilen.

[Moderator: *** aus Rechtsgrüngen editiert am 16.12.10 um 20:09 Uhr]

Also gut, das führt nicht weiter. Warum eine Passage hier aus "Rechtsgründen" gelöscht wird, ist mir allerdings nicht klar. Ich habe im gelöschten Teil keine rechtlich problematischen Behauptungen aufgestellt, sondern von Zeugen öffentlich in Fernseh-Berichten bestätigte Sachverhalte wiedergegeben. Bezogen nicht auf Herrn Bonelli, sondern auf Gruppierungen, denen er auf seinem Grazer Kongress ein Forum geboten hat.
Also nochmal: Für mich ist es ein Unterschied, ob jemand "leichtgläubigen Menschen schweren Schaden" zufügt (nachweisbar?) oder ob bestimmte Gruppierungen andere Menschen bis an den Rand des Suizids treiben.
Zur Abmahung: Ja, hier wird über Mobilfunk diskutiert. Warum aber findet sich dann hier ein Ausgangsposting über Opferrolle und psychische Krankheit? Was hat das mit Mobilfunk zu tun?

Tags:
Suizid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum