Falsche Wahrnehmung (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 05.12.2010, 12:59 (vor 4958 Tagen) @ Eva Weber

Und für mich ist es mehr als nachvollziehbar, derartige Diskussionen mit Ihnen kurzerhand zu sperren, bevor diese eskalieren. Wohin das führt konnte in der Vergangenheit gesehen werden. Stichwort "Rampensau".

Die "Rampensau", die ja übrigens nicht von mir, sondern von KlaKla stammt.

Warum Sie so wütend sind, kann ich zwar nicht nachvollziehen,

ich spüre nicht den Hauch von Wut in mir. Sie unterstellen mir hier etwas.

Ihre Reaktion zeigt mir wieder einmal, dass es für Sie völlig in Ordnung zu sein scheint, dass Menschen wie z.B. ich, in Richtung "Staatsfeinde" geschoben werden.

Ihre Aussage entspricht Ihrer Wahrnehmung und die ist was meine angebliche Reaktion betrifft falsch. Es ist eine weitere Unterstellung mir gegenüber.

Ich habe es nicht so aufgefasst, dass KlaKla Sie in Richtung "Staatsfeinde" geschoben hat. Ich habe den Text anders gelesen und Sie machen erneut eine Unterstellung daraus. Deshalb ist mir KlaKlas erboste Reaktion darauf sehr verständlich.

All dies zeigt mir, dass Diskussionen mit Ihnen durchaus mit Vorsicht zu behandeln sind.
Für mich ist es so, dass Sie eine Zielgruppe ansprechen, mit denen Diskussionen auf vernünftiger Ebene erschwert wenn nicht sogar unmöglich sind. Man kommt da leicht in eine dumme Sache rein.

Die Schließung des Stranges und Abmahnung für KlaKla für eine zuvor erfolgte Aussage "Dumm, Dümmer, Sendemastgegner", die man hinnimmt und nicht beanstandet, weil man über solchen billigen Dummheiten wahrhaftig steht, spricht für mich gesehen, Bände.

manchmal ist es sehr schwierig Ihren Gedankengängen zu folgen. Ihrer Interpretation eines Vorganges kann ich hier nicht folgen. Ihre "Bände" scheinen einfach auch andere zu sein.

Tags:
Unterstellung, Fanatiker, Staatsfeinde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum