Schmetterling an spatenpauli (Allgemein)

Schmetterling @, Mittwoch, 14.11.2007, 10:14 (vor 6078 Tagen) @ H. Lamarr

Bitte beschreiben Sie genau den Auslöser für Ihre Behauptung, Bernhard sei für mich glaubwürdiger als Sie es sind.

Erinnern Sie sich noch an meine Spekulationen um Frösche, die nicht mehr laichen u. an eine diesbezügliche Mail von Ihnen?


Obiges Thema gehört zu einem ganzen Komplex, zu denen ich die nachfolgenden Fragen stelle.

Warum treten auf Bauernhöfen unterschiedliche Erkrankungen auf?

Warum werden die Wirkungen gemischter Felder auf Biosysteme nicht untersucht?

Warum werden nie die (ganz) genauen Frequenzen/ Modulationen/ Zeitschlitze u.a. Eigenschaften der el.-mag. Felder gemessen bzw. bei Studien angegeben? (Das ist ja so ähnlich als würden Sie sagen, ich habe 800 kcal gegessen. Wohl bedenkend, dass 800 kcal von einem Stück Torte eine völlig andere (Ernährungs-) Wirkung wie 2 Gläser Bier oder einen Teller Suppe mit einen Schüsselchen Salat haben.)

Warum gibt es keine "wirklichkeitsnahen Studien", die die Situationen untersuchen, denen die Menschen ausgesetzt sind?

Das sind einige der Fragen, die ich bei der Konkurrenz an einen Prof. gestellt habe und ich weiß, dass Sie sie gelesen haben. Vieles hat er leider nicht beantwortet. Eine Antwort vom Prof. war allerdings: "Das ist eine interessante Frage."
Wohl wahr, nur da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Mich würde Ihre Meinung zu meinen Fragen interessieren.
Ach bitte, antworten Sie nicht, ich solle die Fragen an die richtigen Stellen richten. Mich interessiert Ihre Meinung. (Auch die Meinung anderer, so jemand eine Meinung hat. :-) )


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum