GöttingerSieben: Waldmann-Selsam postet bei Gigaherz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.11.2017, 17:28 (vor 2382 Tagen)

Seit Mitte 2015 präsentiert im Gigaherz-Forum Teilnehmer "GöttingerSieben" auf ermüdend eintönige und ausnahmslose Weise angeblich unter Mobilfunk darbende Bäume (Beispiel). Über die Sinnlosigkeit dieser gebetsmühlenartig wiederkehrenden Postings, die i.a. Auszüge aus PDFs selbsternannter "Baumkasuistiker" sind, will ich mich nicht weiter auslassen, dazu ist (fast) alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Die Fotos von "GöttingerSieben" sind teilweise charakteristisch bearbeitet, so zeigen sie farbige Markierungsrahmen, um das Auge des Betrachters zu führen. Dieselbe Charakteristik findet sich in "Baumkasuistiken" wieder, die der Bamberger Ärztin Waldmann-Selsam zugeschrieben werden, wie <hier> von der sogenannten Kompetenzinitiative. Da die Charakteristika der Bearbeitung wie hier zu sehen (PDF) unverwechselbar sind, mutmaße ich, "GöttingerSieben" ist ein Pseudonym von Waldmann-Selsam. Bemerkenswert ist dies deshalb, weil die Ärztin zu keiner Zeit unter ihrem Namen in den drei Foren des Elektrosmog-Szene anzutreffen war. Warum sie nicht unter Klarnamen postet und warum ausgerechnet bei Gigaherz statt bei hese, das weiß nur sie.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Waldmann-Selsam, Baum, Baumschäden, Baumkasuistik, Baumsterben, Pseudowissen, Bamberg, Baumkrone

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum