Europeans for Safe Connections: Phönix aus der Konkursasche (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 31.03.2023, 23:50 (vor 408 Tagen) @ KlaKla

Aus dem alten Stamm wächst ein neuer Zweig, die "Europeans for Safe Connections" (ESC).

Die EBI "Stop 5G" war noch nicht einmal kalt, da schrieben die Organisatoren in ihrem Abschiedsnewsletter metaphorisch, ESC würde sich erheben wie Phönix aus der Asche.

Ich sehe es nüchterner: ESC ist ein Konstrukt, den weder Europa noch die Welt braucht, entstanden aus dem, was nach Befriedigung der Gläubiger von der Konkursmasse der EBI "Stop 5G" übrig blieb.

Wie immer, wenn organisierte Mobilfunkgegner etwas gründlich vermasselt haben, suchen sie die Schuld nicht bei sich, sondern bei anderen. Diesmal sah sich die EBI "Stop 5G" von bösen Mächten in der freien Entfaltung von Stuss geblockt durch ...

- 1 x Facebook
- 1 x YouTube (vorübergehend)
- 1 x LinkedIn
- 1 x Schrot & Korn (Inserat abgelehnt)
- 1 x Behördenschikane (in Spanien)
- 1 x Coronabeschränkungen
- 1 x Ukrainekrieg
- 4 x Ablehnung der Krötenwanderung

Zudem beklagt die EBI allen Ernstes, ihre "elektrosensiblen" Sammler hätten sich wegen der allgegenwärtigen Verstrahlung nicht lange genug in Innenstädten, auf Märkten oder bei Veranstaltungen aufhalten können. Diese "überraschende" Erkenntnis hätten die "elektrosensiblen" EBI-Organisatoren mit Verlaub allerdings schon haben können, lange bevor die EBI mit dem Sammeln anfing.

All das hat die EBI am 22. Dezember 2022 in einen Beschwerdebrief an die EU-Kommission gepackt und einen um sechs Monate verlängerten Sammelzeitraum gefordert. Die Kommission zeigte sich unbeeindruckt, am 1. März 2023 war planmäßig Schluss. Von mir aus hätte die Kommission die Verlängerung großzügig gewähren können, denn wenn meine Verlaufsprognose stimmt, hätte die EBI "Stop 5G" die 1-Mio.-Marke im November 2047 geknackt.

[Admin: Im Titel Konkursmasse gegen das treffendere Konkursasche ersetzt; 02.04.23]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum