Alain Thill: Downloadlink (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.09.2020, 15:17 (vor 1310 Tagen) @ tachy

Ich bin immer noch auf der Suche nach der „veröffentlichten“ „Studie“. Weiß da jemand mehr? 😂

Guckst du <hier>. Die zugrunde liegende Masterarbeit von Alain Thill ist hingegen nicht öffentlich aufzufinden, zumindest bislang nicht. So können sich Nabu und Diagnose-Funk besser in Szene setzen, die Arbeit von Thill "in Auftrag" gegeben zu haben. Tatsächlich sind sie nur auf einen spätestens Anfang 2019 angefahrenen Zug aufgesprungen. Klappern gehört eben zum Handwerk.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Blendwerk, Johansson, Illusion, Balmori, Verbandszeitschrift, UMG, Panagopoulos, Favre, GSM, Cammaerts, Pall, Bienenstudie, Kumar, Thill, Stever, Review, NF Shepherd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum