Weitzel und Stein qualifiziert für Markus Lanz' Talk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.02.2020, 14:09 (vor 1543 Tagen) @ H. Lamarr

So aber lässt sie den "Allgemeinmediziner" Willi Stein ungeniert Schwachfug auftischen [...]

Und mit Frau Margit Weitzel setzt die Journalistin die Besitzerin eines Tempel für Gesundheit & Schönheit in Szene, die noch heute an den Blödsinn der Fake-News mit den toten Vögeln wegen 5G in den Niederlanden glaubt. Was Stein und Weitzel vom Stapel lassen ist aus meiner Sicht Desinformation pur. Diese dumme Panikmache aus dem "Hotel Pfaubräu" hinaus zu tragen in den schönen Chiemgau ist dazu passend Kolportage-Journalismus der üblen Sorte.

Was mir laienhafte 5G-Paranoiker sind, ist Fernsehkritikern Markus Lanz. Die Frankfurter Rundschau lässt heute an dem sympathischen Süddtiroler kein gutes Haar: Über Markus Lanz und seinen historisch wohl schlechtesten Talk. Reingeritten in die Sch... wurde Lanz von seinem Gast Heiner Lauterbach, der wohl besser Dieter Nuhrs Rat befolgt hätte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Wenn Heiner den Rat künftig beherzigt sowie Margit und Willi nicht zum Zuge kommen, muss das ZDF Leere auf dem Podium nicht fürchten. Schon in den Evangelien nach Markus und Lukas heißt es in der "Schweineepisode": Legion ist mein Name, denn wir sind viele :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum