Sonarimpulse (Elektrosensibilität)

Czub, Samstag, 05.09.2015, 13:04 (vor 3197 Tagen) @ H. Lamarr

Nun, zu der Arbeit, das ist meine BELL zum Abitur...damit dürfte klar sein wer ich bin. Wenn sie daran interessiert sind erzähle ich gern mehr über die Arbeit.

Ja, komplett in ihr Thema eingefahrene Elektrosensible haben große Schwierigkeiten sich anderer Argumente anzunehmen... schon oft erlebt...egal wie sachlich man erklärt...

Ich muss Ihnen auch zustimmen, die Esoterik umgehe ich auch, aber es gibt viele die das eben nicht so einfach übergehen, und das ist auch der Punkt warum ich Elektrosmog als heikles Thema ansehe, nicht der Punkt an sich, sondern
in Interaktion mit anderen, da viele es durch o.g. Leute in die Esoterik-Ramsch-Ecke schieben und denken...son Unsinn,
ich habe mich mit "heikel" wohl ein wenig falsch ausgedrückt... aber es ist hoffentlich klar was ich meine.

Dann kommt noch genau der Punkt dazu... die sog. Anti-Mobilfunk-Leute...hängen sich jetzt noch mit in das Thema rein, mischen mit und schwupps ist ein armer Betroffener, der nur Hilfe sucht, in den Augen Außenstehender, ein Mobilfunkgegner, und das kann in meinen Augen nicht sein...

Die Thematik ist kritisch für Betroffene. Der Umgang in der Gesellschaft mit dem Thema durch u.a. o.g. Gründe und anderen, sollte sich ändern.
Das ist auch der Grund warum ich die Arbeit geschrieben habe... es ist viel wichtiger Akzeptanz zu schaffen oder wenigstens so weit aufzuklären, dass mehr Leute wissen, aha das gibt es also, als die Menschen zu nerven, sie sollen ihr Handy nicht mehr nutzen.
Es geht mir nur darum, das Wissen um die Elektrosensiblen zu verbreiten und eventuell die Augen zu öffnen," man könnte ja mal die eigene Nutzung der Technologie kritisch reflektieren", gegen den Mobilfunk zu wettern... das können gerne andere machen...ich nicht ;) ... ich nutze diesen selbst, und es ist eine tolle Technik keine frage, mit vielen vor- aber auch Nachteilen, aber ich übertreibe es nicht, ich kenne die eventuellen Gefahren und nutze es dementsprechend. Jemanden anzugurren er solle die Funktechnik nicht mehr nutzen bringt ja auch niemandem etwas :D

Nun, für betroffene ist es schon ein Problem. finden sie nicht? Im politischen sinne ist es kein Problem, weil sich die Politik damit nicht wirklich beschäftigen wird... das stimmt denn gesamtheitlich auf alle Menschen betrachtet haben sie recht, ist es kein Problem.
Ich denke aber, sie müssten besser differenzieren zwischen den armen Schweinen ;D die leider darunter leiden und einfach nur ihr Leben ohne Qualen leben wollen,

den pseudo betroffenen die denken es geht ihnen besser weil sie ihr Fenster abschirmen, von draußen kommt ja zu viel vom nächsten Sendemast rein, aber sich wundern warum sie mit dem Handy keinen Empfang am Bett haben... (alles schon erlebt)

Und eben jenen Mobilfunkgegnern, die garnix mit dem eigentlichen Problem der erstgenannten zu tun haben, aber deren Problem als nettes Sprungbrett für ihre..."theorien" oder was auch immer... sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum