Keine Buchempfehlung... (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Dienstag, 15.07.2014, 14:05 (vor 3636 Tagen) @ charles

Charles, nicht umsonst werde ich aus den Rutengeherforen entfernt...

Die aktuelle Strahlenwelt ist mit der vor 10 Jahren nicht mehr vergleichbar!
Wobei schon der Begriff "Strahlen" irreführend ist. Es sind unterschiedliche Drücke, die die Wesenheit der Lebewesen bedrücken, oder auch nicht!
Es kommt auf die Körperliche Belastbarkeit an, wie der einzelne Organismus reagiert.

Um ein besseres Verständnis wegen des Rutengehena zu haben empfehle ich das Buch von Gebbensleben. Es umfasst zwar dicke 674 Seiten, aber erklärt vieles.
Auch Rutengeher können viel daraus lernen.
Zum Beispiel, dass beim Rutengehen keine andere Personen in der Nähe sein sollen, weil die mit Ihren Körper die Felder verstören können.

Das von Ihnen erwähnte Beispiel, (farblich markiert) dass keine anderen Personen vor Ort sein sollen, ist himmelschreiender Blödsinn!
Dieses Handwerk ist sowieso schwer erklärbar, wenn man dies dann auch noch alleine im stillen Kämmerlein bewerkstelligt, ist Trug und Schein, Tür und Tor geöffnet!
Das von Ihnen erwähnte Buch hat mit der heutigen Realität recht wenig gemeinsam!
Zumindest was die radiästhetischen Wahrnehmungen betrifft!
Der Autor braucht mehr als 50 Seiten um etwas zu erklären, was man in einem Satz auf die Reihe bringt!
Entweder verliert man die Lust am Lesen oder man weiß irgendwann nicht mehr, was eigentlich des Pudelskern gewesen ist!
Ein Bekannter von mir hat sich diesen Schmöcker angetan und dieser hat mir in einem Gespräch, obige Wahrnehmung bestätigt!

Also, bevor man etwas abwegiges schreibt soll man zuerst lesen.

Fragt sich nur wo und was, den dieses von Ihnen empfohlene Buch ist zumindest für das Handwerk des Rutengehens keine Empfehlung!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum