Juni 2014: VHUE Mitgliederversammlung (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 29.04.2014, 07:52 (vor 3667 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 29.04.2014, 08:35

Und wer diese Veranstaltung verpasst hat, kann sich einen Monat später die 9. Umwelttagung von VHUE mit Anschließender Mitgliederversammlung antun.

Samstag, 21. Juni 2014 im Presseclub Nürnberg

Selbstkostenpreis: Nichtmitglieder E 24,- / Mitglieder E 17,-

Veranstalter: VHUE John G. Ionescu

Diese Veranstaltung wird angeblich von der TK gefördert.

Einladung: http://www.umweltbedingt-erkrankte.de/downloads/9_umwelttagung/9te_Umwelttagung_Programm.pdf

Gründungsmitglieder des VHUE finden wir auch in weiteren Szene bekannten Vereinen :
Dr. Frank Bartram, Gabriele Bartram, Monika Frielinghaus, Prof. Dr. Wolfgang Huber, Dr. John G. Ionescu, Dr. Bodo Kuklinski, Dr. H.-A. Meyer, Dr. Kurt Müller, Dr. Klaus Schaumberger
Seilschaft* auch beim wissenschaftlichem Beirat des VHUE:
Dr. med. Hannelore Kirstein, RA Wilhelm Krahn-Zembohl, Dr. dent. Johann Lechner, RA Hildebrand Mehrgardt, Dr. med. Joachim Mutter, Dr. rer. pol. Birgit Stöcker, PD Dr. Ulrich Warnke, Dr. med. Walter Wortberg

Wirkt immer mehr wie Kinderpost nur das hier Erwachsene am Werk sind. Gründe du einen Verein, ich unterstütze dich und du trittst dafür meinem Verein bei. Vielleicht als Wissenschaftlicher Beirat. [image]

[*geändert]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Mitglied, Kinderpost, IGUMED, Krahn-Zembol, Ko-Ini, Verein, Netzwerk, OMA, Beirat, Müller, Vorstand, Europaem, Oekologischer Aerztebund, Lebenswerter-Hochrhein, Gesundheit, DGUHT, Personalunion, EHS-Selbsthilfegruppe, Ionescu, Huber, VHUE, Bartram, Lechner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum