Der Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 12.02.2013, 10:17 (vor 4132 Tagen)

[Admin: Strang abgetrennt am 12.02.13, 22:10 Ugr und Titel angepasst, Absprung hier]

Hesse, der mit viele verschiedene Pseudonyme in Internetforen aktiv ist, macht die Werbung für
a. Elektrosmog-Report und
b. das neue Machwerk von Ulrich W. und Peter H.

Dazu erlaube ich mir folgende Kommentar:

Der Elektrosmog-Report ist sein Geld nicht wert.
Vier Themenseite Elektrosmog (Februar Ausgabe 2013) kosten dem Leser im Abo 6,50 Euro. Der Leser erwartet Fachinformationen zur Bedeutung elektromagnetischer Felder für Umwelt und Gesundheit. Für das Fachblatt wird es immer schwieriger, diesem Anspruch noch gerecht zu werden. Siehe aktuelle Ausgabe.

Zur Seriosität eines Professors an der Jacobs Universität.
von Isabell W., Peter H. und Karl R.

Unüblich für ein seriöse Fachblatt mit wissenschaftlichem Anspruch,
hier fehlen die Kommentare der beteiligten Wissenschaftler!

Statt dessen bekommt der Leser die Meinung einzelner Bürger die ihr Wissen aus dem Internet beziehen, keine ersichtliche Eigenleistung erbrachten in der Wissenschaft & Forschung. Das gehört nicht in ein seriöses Fachblatt. Der wissenschaftliche Beirat (Dr. R. Frentzl-Beyme) sollte zumindest ein Veto gegen derartige Kommentare einlegen, um so Schaden für das Fachblatt abzuwenden.

Da diese nicht ersichtlich ist, gehe ich davon aus, dass der fast 75 Jährige schlicht und einfach überfordert ist. Immerhin gibt er selbst eine Verbandszeitschrift heraus und die ist in vielen Vereinen vertreten.

Wer sich berufen fühlt, Dr. A. Lerchls Kommentar zu kommentieren, sollte so viel Anstand haben und den richtigen Austragungsort wählen. Im Besonderen um so vermeidbaren Schaden vom Elektrosmog-Report abzuwenden.

Verwandte Threads
Unterstellung/Diffamierung von einem Vorstandsmitglied der Verbraucherorganisation Diagnose-Funk
Der Vorstand der Verbraucherorganisation
Die fachliche Kompetenz der Verbraucherorganisation
Und das Bündnis / die Seilschaft / die Vetternwirtschaft

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Werbung, Elektrosmog-Report, Eigenleistung, Feigling, Beirat, Überfordert, Frentzl-Beyme


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum