Diagnose-Funk ändert Satzung heimlich (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.12.2012, 00:05 (vor 4186 Tagen) @ KlaKla

Nach deinem Eintrag, wurde die Satzung geändert.

Moment mal, ich komm' da nicht so ganz mit, was da gelaufen ist. Ich rekapituliere mal so wie ich das wahrnehme:

Das sieht momentan nach einer ziemlich grenzwertigen Nummer aus, die DF die Anerkennung der Gemeinnützigkeit kosten könnte. Denn wenn ich das richtig kapiert habe, wurde die Fassung vom 24. März 2012 am 25. November 2012 spontan heimlich substanziell geändert, ohne dass diese Veränderung von einer Mitgliederversammlung legitimiert wurde und ohne dass die geänderte Fassung ein frisches Datum bekommen hätte. Wenn dies zutrifft, dann zeigt dies eine atemberaubende Bereitschaft bei Diagnose-Funk Deutschland, heimlich manipulierend einzugreifen, wenn Not am Mann ist.

Oder weiß jemand eine plausible Erklärung, die den Vorstand von Diagnose-Funk Deutschland besser aussehen lässt?

Eine ähnliche Situation habe ich 2007 einmal mit dem Diagnose-Funker Peter H. erlebt. Er wusste wenig über die SAR und hat prompt bei einer öffentlichen Dramatisierung die SAR-Werte (Ganz-/Teilkörper) verwechselt. Auch da wurde heimlich im nachhinein korrigiert. Da es dabei um die Reflex-Nachfolgestudie ging, war mir das eine Dokumentation des Vorfalls wert.

Hintergrund
DF-Satzung vom 9. November 2010

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Vereinsmeier, Schund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum