Schweden - EHS, funktionelle Behinderung (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 28.07.2012, 18:29 (vor 4292 Tagen) @ hans

....und Funk freie Zonen.

Vor gut zwei Jahren hatte man die Chance so was zu schaffen. Schade, wäre interessant gewesen den Verlauf der Dinge zu beobachten. Vielleicht sollte man sich felsensepps Worte mal zu Herzen nehmen (wenigstens diejenigen welche der Admin stehen liess :wink: ).

Wer glaubt, dass Fee auf diese Vorwurf nicht reagiert, der irrt. Ihr stehen andere Mittel zur Verfügung. Soweit mir bekannt, ist eine ihrer Aufgaben bei Gigaherz, eingehende Postings zu lesen, und anschließend frei zu schalten. Statt jedoch Postings mit beleidigenden Inhalten zu löschen, werden diese frei geschaltet.

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=63980#63980
http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=63982#63982 (Norbert Lammert)
http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=63964#63964

Gigaherz möchte kein Forum für Provokateure sein. Dafür ist ihnen ihr Anliegen zu ernst. Wie unglaubwürdig die Aussage von Gigaherz ist, zeigt sich anhand der o.a. Beiträge. :no:

Der Brüller jedoch ist, der Hinweis aus dem Hese-Forum kopiert, die Aussage des Bundestagspräsident Norbert Lammert. Er ist wegen des zunehmend menschenverachtenden Tons bei Auseinandersetzungen im Internet besorgt. Ohne die Anonymität des Internets gäbe es diese Aggressivität und Wortwahl nicht.

Stimmt mVn nicht ganz, so werden bei Gigaherz Postings zuvor gelesen. Die Verantwortung liegt also bei den Forenbetreiber.

Mein Fazit: je intensiver Anonyme Postings mit beleidigenden Inhalten freigeschaltet werden wie im Gigaherz-Forum, desto unseriöser die Betreiber der Plattform.

Verwandte Threads
Schutzzonen für Elektrosensible
Anerkennung von EHS-Patienten als Behinderte
Schutzzonen für Strahlen empfindliche Personen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schweiz, Aggressivität, Aggression, Pöbeln, Gigaherz-Forum, Schmuddel, Außenwirkung, Menschenverachtend, Starrsinn, Paradox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum