Totgesagte leben länger (Allgemein)

Fee @, Montag, 09.05.2011, 12:41 (vor 4787 Tagen) @ Alexander Lerchl

Kommentar: Der Titel suggeriert, es sei etwas gefunden worden, der Text ist davon Lichtjahre entfernt. (Rhetorische) Frage: was wird überleben?

RDW hatte es schon richtig gesehen, diese "Debatte" ist einfach nur noch tot.

Totgesagte leben länger, würde man meinen, wenn man so den Aufwand ansieht, den einige hier in diesem Forum betreiben. Als Betroffene benötige ich auch keine sog. Debatte, die eh ziemlich ausgeartet ist, sondern einen Platz zum menschenwürdigen Leben - ohne den mich krankmachenden Elektrosmog. Beim Test von Herrn Zwerenz scheint mir das Problem, dass die meisten Betroffenen gerade keinen solchen Ort ohne Belastung haben, denn wenn sie einen solchen hätten, wäre deren Lage schon bedeutetend weniger schlimm. Dazu ist es nicht jedem gegeben bei den zwei zur Sicherung gegen Messgerätegebrauch laufenden Kameras übernachten zu wollen. Und wenn der sonst unbelastete Raum nur kurzzeitig zum belasteten Raum wird, dass die Zeit nicht reicht, um Symptome zu entwickeln. Das könnte mMn ein Problem der Nemesis-Studie gewesen sein, dass dort jeweils von Mitternacht bis 4 Uhr befeldet worden sei und die Magnetfelder sich gerade auch auf das Einschlafen auswirken können. Chancen zur Objektivierung sehe ich vor allem auch bei diesen Encephaloscans, im Sinne einer Indikatorensuche, die Unterschiede von Betroffenen zu Unbetroffenen waren eindrücklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum