Nützliche Idioten (Allgemein)

Eva Weber, Freitag, 12.11.2010, 09:13 (vor 4956 Tagen) @ Doris

Vertritt man hier im Forum nicht auch gebetsmühlenartig ständig das Gleiche?
EMF machen nichts, schau sie an die Spinner, die "nützlichen Idioten", auch z.B. so besonders liebevoll!

Ich möchte, dass Sie mich nicht weiterhin hier durch's Forum schmieren, mit dem Begriff "nützliche Idioten". Wohin dies führen kann in der von Fanatikern geprägten Szene kann regelmäßig erlebt werden.

Sie schieben ausschließlich mir diesen Ausdruck unter, und beziehen sich vermutlich auf dieses Posting von mir. "Al Kaida ES"

Der Satz aus "Al Kaida ES" lautet ich zitiere: "Für mich sind diese Betroffenen die nützlichen Idioten der Fanatiker, die aus unterschiedlichen Gründen im Hintergrund die Sache steuern." Mich betrifft diese Technik und deswegen schreibe ich hier im IZgegenMF. Ich habe das von Ihnen gelesen und ich war sehr betroffen, denn ich empfinde dies als persönliche Beleidigung. Von wem diese Aussage ursprünglich stammt, finde ich nicht ausschlaggebend. Sie haben diese aufgenommen

Ich zeige Ihnen mal auf, wie oft dieser Begriff in Postings vorkommt, wer ihn benutzt und auch in welchem Zusammenhang. Und dann schauen Sie mal, wie oft mein Name hinter den Postings mit diesem Begriff steht. In einem einzigen Beitrag wurde die Aussage von mir gemacht (zu der ich allerdings nach wie vor stehe), bei den wenigen anderen wo noch mein Name steht, liegt das an zitierten Passagen aus anderen Beiträgen.

lesen Sie sich hier durch, bevor Sie weitere Anschuldigungen starten

Nein, das ist zu viel an Zeitaufwand mich da überall durchzulesen. Sie wehren sich also dagegen, dass ich eine schriftliche Aussage von Ihnen, die ich als eine auch persönliche Beleidigung empfinde, anführe, obwohl Sie heute noch nachwievor dazu stehen und zwar ohne jede Einschränkung, wie aus obigem ersichtlich? Glauben Sie mir, das ist mir in höchstem Maße unverständlich.

Aufgrund der Tatsache, was man aus der "Rampensau" für eine Geschichte gemacht hat, fordere ich Sie auf, Anschuldigungen mit dem Begriff "nützliche Idioten" im alleinigen Zusammenhang mit meiner Person zu unterlassen.

Finden Sie also anscheinend den Vergleich mit einer "Rampensau" durch KlaKla ebenfalls in Ordnung? Prof. Lerchl stellt die schöne Definition dazu ein, zumal als hochrangiger Wissenschaftler in Sachen EMF? In Ordnung? Aber dass ich, die damit Verglichene, mich dagegen wehre und dies erwähne, ist nicht in Ordnung? Stört es die Kreise hier? Die Verunglimpfung Betroffener kennt anscheinend keine Grenzen.

Was ist das für ein Maß, mit dem gemessen wird? Welche Logik steckt dahinter und welche Missgunst gegen Menschen, die nicht konform laufen, weil sie den Mut haben den Mund aufzumachen und - zu dem stehen was sie sagen?

Wie Sie hier mitteilten, stehen Sie ja auch noch zu Ihrer Aussage, also zu dem was Sie sagten! Warum also die Aufregung?

Eva Weber

[Hinweis Moderator: Hier geht es zu KlaKla Aussage "Rampensau" und Doris Aussage "nützliche Idioten"]

Tags:
Beleidigung, Schmuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum