Forenregeln und deren Missachtung (Allgemein)

Eva Weber, Mittwoch, 07.07.2010, 13:45 (vor 5083 Tagen) @ Eva Weber

Teil zwei

Sehr geehrter Herr Prof. Lerchl!

Das alles ist nun nicht so schnell zu schaffen. Ich muss nun doch mehrere Teile schreiben.

Ich wiederhole meine Aussage:
"Angenommen man würde nun diesen "fehlenden Wirkmechanismus" finden - von dem manche sagen, dass es ihn schon gibt - vielleicht in ein paar Jahren - natürlich keinesfalls durch Sie - was würden Sie den Leuten sagen, die heute über Beschwerden durch elektromagnetische Felder klagen und die dermaßen, auch mit Ihrer Hilfe, dem Leiter der SSK NIS, verunglimpft werden?


Provokation Nr. 1 "Wirkmechanismus" "natürlich keinesfalls durch Sie" habe ich bereits beantwortet http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40724

Provokation Nr. 2 "was würden Sie den Leuten sagen, die heute über Beschwerden durch elektromagnetische Felder klagen und die dermaßen, auch mit Ihrer Hilfe, dem Leiter der SSK NIS, verunglimpft werden?"

Hierzu die Vorgeschichte:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40689
Spatenpauli 4. Juli 2010, 13:51 an RDW

Wie gehe ich am besten mit Desinformation um?

"..Und wenn ich mir meine letzten Auseinandersetzungen mit Frau Weber Revue passieren lasse, dann sehe ich die Frau... Die Frau aber Die Signatur von Prof. Lerchl hier im Forum bringt dieses Spielchen treffend auf den Punkt. Legt die Frau auf....Nur so wird der Schaden, den die Frau anrichtet.... Wäre es bei angeblich "30% gegenüber Funk besorgten Bundesbürgern" nicht eher Aufgabe des Staates oder der Mobilfunkbranche, gezielt der Frau Paroli zu bieten? Das Prinzip, Desinformationsquellen im Sinne der Meinungsfreiheit munter vor sich hin sprudeln zu lassen, und erst an der Meeresmündung ein Klärwerk zu betreiben halte ich nah wie vor für wenig effizient, mMn muss flussaufwärts was passieren, am besten die Desinformation - wie das Öl im Golf von Mexiko - direkt an der Quelle absaugen. Wieseo müssen diesen Job ein paar Freiwillige machen, die Umweltverschutzung durch Desinformation ist mMn nicht weniger schlimm als durchs Öl im Golf."

Es geht also eindeutig um Frau Weber, also mich!

RDW 4. Juli 2010, 14:55 an Spatenpauli
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40690

Ich habe nur Ignoranz erlebt oder Ausflüchte bis hin zu neuen Unwahrheiten. Diese Verhaltensweisen sind für mich übrigens ein weiteres, sehr deutliches Indiz für die grundsätzliche Unehrlichkeit dieser Menschen und der Unfundiertheit dervon Ihnen angeheizten Diskussion.

Menschen die an Funk leiden: "Sehr deutliches Indiz für grundsätzliche Unehrlichkeit!"

Dazu einige der mir bekannten Argumente , weshalb gewisse mobilfunkkritische Quellen ihre Desinformationen weiterhin weitgehend unbehelligt hinaussprudeln dürfen:[/i][/color]

Aus fünf von RDW angeführten bekannten Argumenten hier nur zwei:

* Man möchte nicht durch Gegenwehr noch mehr Schmutz aufwirbeln, selbst wenn er dadurch weniger würde.

* Wenn notorische Querulanten, Spinner und Betrüger von einem Thema vertrieben werden, suchen sie sich ein anderes und dort beginnt das Spiel von Neuen.[/i][/color]

Wer ist der Schmutz? Menschen die unter elektromagnetischen Feldern leiden, Tiere, Pflanzen?
Was ist der Schmutz? Wissenschaft die andere Erkenntnisse hat?

Hier werden also Menschen wie ich, ja alle, die die derzeitige Kommunikationstechnik für gesundheitlich nicht mehr tragbar halten und dies in der Öffentlichkeit sagen "notorische Querulanten, Spinner und Betrüger" genannt!
---------

Sehr geehrter Herr Professor!

Kurz darauf auf diese beiden Postings schreiben Sie
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40691

"Homo perfekto beneficaris (Gutmensch)"

Alexander Lerchl 4. Juli 2010, 16:23 an Spatenpauli

Das eingestellte Gedicht des Gutmenschen, folgend auf die Postings von Spatenpauli und RDW ist, unschwer zu erkennen, für mich und Menschen die unter dieser Technik leiden und mMn auch andersdenkende Wissenschaft, gedacht.

Ihr weiterer Kommentar:

Ist es sicher nicht, eher Therapieversuche an Untherapierbaren. Dennoch, würde man solches Tun unterlassen (von mir eingefügt: dagegen reden), hätten es die bekannten Desinformanten, Volksaufwiegler und zum Teil unsere Volksvertreter noch leichter, den Blödsinn, den sie verzapfen, unters Volk zu bringen.

Und wer sind nun diese Untherapierbaren, diese Desinformanten, Volksaufwiegler von denen Sie hier sprechen?

Ich habe mir erlaubt, mich gegen Ihr Posting zu wehren, in dem Sie Verunglimpfungen Anderer zum Anlass nehmen, diesen weitere hinzuzufügen. Und Sie halten mir die Forenregeln vor und fühlen sich provoziert! Was sollte ich da sagen? Was sollten all die Menschen sagen, die unter dieser Technik leiden?

Teil 3 folgt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum