Baumschäden - herbeigeredete EMF-Modekrankheit (Allgemein)

michael, Donnerstag, 14.01.2010, 08:12 (vor 5267 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo spatenpauli,

ich war am Anfang auch der Meinung, nun isses aber gut, das jetzt auch noch Bäume vom Funk krank werden sollen. Dann bin ich mal losgegangen und habe mich mal umgesehen. Es treten dann schon erstaunliche Dinge zu Tage. So habe ich im gesamten Stadtgebiet solche Situationen. Das es neben kranken Bäumen auch gesunde gibt, natürlich. Nicht jeder Mensch wird ja auch nicht an jeder Beeinflussung krank. Das ist nun mal so. Ich habe mich dann an die örtlichen Behörden gewandt und siehe da auch die Erklärung erhalten, das sind Pilze.
Nur haben wir hier eine Lindenallee und wir reden hier mit Hausnummern, Bautzen Lessingstraße ! Die Bäume vor dem Gebäude, die im Schutz vor der Antenne stehen, haben keine Schädigung. 50 Meter weiter wo der Hauptstrahl in einer Baulücke rauskann, geht eine ganze Reihe Bäume ein. Es ist der gleiche Baumbestand auch vom alter her. Nun haben wir hier wohl schlaue Pilze, die nur die Bäume befallen, welche im Antennbereich stehen.

Mein Bild von der Birke zeigt auch so eine Situation. Dort wo das Gebäude Schutz bietet, ist der Baum i.o. und grün. Im ungeschützten Bereich, tot.
Inzwischen übrigens gefällt.

Nun kann ja Bautzen wirklich ein Sonder- oder Einzelfall sein. Also sieht man sich auch woanders um, Dresden, Bischofswerda. Überall das gleich Bild.
Ich finde es sehr auffällig und werde noch mehr Bilder zeigen.

michael

Tags:
Baumschäden, Sachsen, Bautzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum