Denen hätte ich auch die Landung aufm Mars angedreht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.10.2009, 21:23 (vor 5341 Tagen) @ Realist

Jetzt warten wir doch mal ab, ob und wie sich die Herren aus dem hohen Norden zu der Sache stellen.

Genau. Halten Sie uns doch bitte auf dem Laufenden!

Versprochen.

Wenn Sie nicht die Person sind, die ich hinter Ihnen vermute (dazu habe ich Ihnen schon einen eindeutigen Hinweis gegeben), dann brauchen Sie jetzt hier nur unmissverständlich bekunden, dass Ihnen die eigene Rückführung körperlicher Beschwerden auf die Einwirkung elektromagnetische Felder völlig fremd ist. Eine Preisgabe meiner Vermutung hier im Forum haben Sie nicht zu befürchten.

Wir haben in diesem Strang anlässlich Ihrer Programm-Beschwerde über journalistisches Handwerk, verschiedene TV-Genres und journalistische Kriterien diskutiert. Ich bleibe gern beim Thema.

Ja, ich weiß ;-).

(Ist es in diesem Forum üblich, dass neue Teilnehmer erst einmal öffentlich einer Sache "abschwören" müssen? Ungewöhnlich!)

Nein, Abschwören ist hier nicht üblich, aber wir haben nun mal Forenregeln, deren Einhaltung (bei begründetem Verdacht) mit solchen vermeintlich "peinlichen Befragungen" verbunden ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum