Angst vor Mobilfunk ist Schnee von Gestern (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 01.03.2009, 13:40 (vor 5587 Tagen) @ charles

Meines Wissens, spricht nichts für eine zwingend notwendige Senkung der Grenzwerte im Bereich Mobilfunk. Die Bürger müssen selbst entscheiden wo und wie sie ihre persönliche Strahlenbelastung minimieren. Möglichkeiten dafür gibt es zu genüge.

Wie sollen die Bürger selbst entscheiden wie sie die kontinuierliche Strahlenbelastung von Sendemasten minimieren können?????

Zu erst sollte man sich informieren. Aber besser nicht nur bei den üblichen Geschäftemachern (Baubiologen) und auch nicht nur bei den radikalen Mobilfunkgegner. Ich empfehle unter anderem die Webseiten des Bundesamt für Strahlenschutz.

Welche Möglichkeiten, ausser Einsprachen, hat man da????

Das sie als Baubiologe nur Einsprache empfehlen ist verständlich denn sie profitieren nicht von den Bürgern die ein gesundes Risikobewusstsein entwickeln zum Thema Mobilfunk. Der BUND als Berater scheidet aus weil er sich nur von tendenziösen Mobilfunkgegner hat beraten lassen, die Seilschaften zu den Baubiologen muss ich ihnen gegenüber nicht weiter erwähnen oder?

Klakla, wach werden.
Aufstehen, waschen, gut kräftig Frühstücken, mehrere Tassen Kaffee, und das Gehirn lüften.

Danke für ihre Empfehlung.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, BUND, Risiko, Geschäftemacher, Mobilfunkgegner, Risikobewusstsein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum