Hyperventilation und Ängste (Elektrosensibilität)

ES, Mittwoch, 31.12.2008, 16:11 (vor 5635 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von ES, Mittwoch, 31.12.2008, 16:46

Alarm => Angst=> Hyperventilation => Fluchtartig den Ort verlassen => Alarm beendet => Beruhigung => normale Atmung

Wenn es doch so "einfach" wäre... Können Sie sich vorstellen 8 Jahre am Stück zu Hyperventilieren? Wäre man in so einem Fall noch arbeitsfähig (unter objektiven Stresssituationen). Für mich gibt es weder einen "Alarm", noch "Angst"-Zustand aus diesem Grunde.

Können Sie sich vorstellen, bei dieser Ursachenformulierung verschiedene Ärzte über Jahre (mehrfach) aufzusuchen und keiner merkt es? Davon abgesehen das man es selbst merken sollte:
Wikipedia: Bei einer Hyperventilation handelt es sich um eine über den Bedarf gesteigerte Lungenbelüftung.
Hab ich nie, außer beim Sport...

Allerdings muss man zugestehen, dass die Symptome hohe Ähnlichkeit aufweisen.

@Doris

Sie möchten wirklich, dass diese und andere Mutmaßungen, Anschuldigungen etc. von Betroffenen unkommentiert ihr Dasein fristen?
Ist das der Sinn eines/dieses Forums? Dauerhafte abwegige Hetztiraden von zumindest einem Teilnehmer ohne Widerspruch?
Ich hatte mich hier nach längerem mitlesen nur angemeldet, aufgrund einer Aussage: Wo sind sie denn, die ganzen "ES"...
Nun bin ich mir fast sicher von wem diese Aussage kam, ohne nachzuschauen...

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum