Was tun? (Allgemein)

Schmetterling @, Dienstag, 22.01.2008, 10:30 (vor 5981 Tagen) @ KlaKla

Ich denke, unsere Ziele sind nicht identisch.

Eigentlich eher doch.

Sie wollen eine Lösung für ihr persönliches Problem, ich will sachlich> "richtige" Aufklärung.

Was fordere ich denn, was unsachlich wäre?
Und, wie wollen Sie das machen? Woher wollen Sie die "Wahrheit" erfahren für Ihre "richtige" Aufklärung?
Braucht`s dazu nicht erst mal eine einzige ordentliche Studie? Ich rede dabei von Basisstationen. Wohlgemerkt mache ich keine Wertung darüber, welche der Techniken die schlimmere ist. Es ist wohl immer die, die bei der entsrechenden Person am stärksten und langandauerndsten ankommt.

Im Übrigen habe ich Ihnen gegenüber einen ganz entscheidenden Vorteil: Ich weiß wie ES ist.

Aber sie haben erreicht, dass man mit dem Thema Mobilfunk-Kritik Profit machen kann.

Profit machen auf Kosten Schwächerer verurteile ich sehr.

Die Bürger werden aufgewiegelt und laufen eilig zu Baubiologen, Messtechnikern, Rechtsanwälten etc..

Ich bin von keinem "aufgewiegelt" worden.

Das Ziel ist verrückt, sachliche Aufklärung ist nicht mehr Priorität Nr. 1.. Besuchen sie mal Mobilfunk kritische Veranstaltungen und checken sie selbst. Mir ist aufgefallen, dass der Schwerpunkt auf Dienstleistungen von Dritten gelegt ist. Neueste wissenschaftliche Erkenntnis aus dem Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramm werden nicht erwähnt aber alte Sachen wie die Rinderstudie. Die Bilder von verendete Kälber schockt die Menschen.

Die Rinderstudie gefällt mir persönlich sehr. Sie ist noch nicht so sehr ausgefeilt, wissen Sie.
Bilder von verendeten Kälbern schocken mich nicht.
Der Reiz, den diese Studie für mich hat, liegt zum einen in der "Unvorgenommenheit der Rinder" und dann in den unterschiedlichen Schädigungen, die auftreten. Je nachdem, was für ein "Strahlenumfeld" der jeweilige Standort hat.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum