"wuff" und sein heftig gestörtes Verhältnis zur Wahrheit (Allgemein)
"Der öffentliche Teil des Forums ist für mich (speziell für mich) immer wieder tageweise gesperrt."
Wahrscheinlich beschreibt "wuff" da ein Problem seines eigenen Computers, sofern er nicht wie leider so oft sowieso einfach nur etwas daherlügt - in diesem Fall aber besonders blöd. Denn der öffentliche Teil des IZgMF-Forums ist natürlich unabhängig davon, ob man "wuff" heisst oder anders, über jeden ordentlich funktionierenden Browser aufrufbar. Und nur mal angenommen, das IZgMF hätte ihm einen Cookie eingeschleust, der ihm seinen Aufruf blockt (was man gegenüber diesem ausgewiesenen Hetzer und Lügner als durchaus legale Notwehr verbuchen dürfte), so könnte der dauerschlaue Analyst "wuff" dies denn doch jederzeit problemlos umgehen.
Ich glaube ja immer noch, dass so viel Dummheit und Frechheit auf einmal eigentlich gar nicht geht.
Doch, das ist leider sogar steigerbar. Mobilfunkwahn macht aggressiv. Gegenargumente wiederum befördern den Wahn. Diskutiert man also mit Mobilfunkgegnern, so wird man zum unfreiwilligen Teil eines sich selbst verstärkenden Prozesses. Auch noch die vernünftigsten Argumente speisen immer nur wieder die Wut und den Hass der Gegenseite. Es scheint da einfach keine Hoffnung zu geben.
--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.
"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)
gesamter Thread:
- "wuff" und sein heftig gestörtes Verhältnis zur Wahrheit -
Alexander Lerchl,
15.05.2013, 00:17
- "wuff" und sein heftig gestörtes Verhältnis zur Wahrheit - Lilith, 15.05.2013, 01:28
- "wuff" und die drei Jesuse - H. Lamarr, 15.05.2013, 14:28