SZ: Forschung des Bundes hat schwere Mängel

RH, Samstag, 31.01.2004, 18:30 (vor 7623 Tagen)

Die Süddeutsche Zeitung wird kritisch und bringt in der Print-Ausgabe auf Seite 1 als Aufmacher nach "Versicherer fürchten Mobilfunk-Risiken" (Mittwoch, 28.1.2004)
heute in der Wochenend-Ausgabe (31.1./1.2.2004) ebenfalls als Aufmacher

"Forschung des Bundes hat schwere Mängel"
http://www.sueddeutsche.de/sz/politik/red-artikel2546/

von Patrick Illinger

Wir wissen doch, dass da was im Busch st mit den manipulierten "Forschungs-Ergebnissen". :-(
RH

Lammer, Sonntag, 01.02.2004, 11:04 (vor 7622 Tagen) @ RH

Der Satz reicht ja schon aus:

"Nach der Untersuchung von zehn Anstalten, die dem Bundesministerium für Verbraucherschutz und Landwirtschaft unterstellt sind, legte der Rat jetzt eine umfangreiche Mängelliste vor. Das Gremium fordert von den Forschungsanstalten, die den Ministerien unterstehen, sich zu reformieren und dem internationalen wissenschaftlichen Wettbewerb zu stellen."

Das Mädel ist ja völlig überfordert. Klüngelwirtschaft! Und der Filz der "Demokratie"!
Und wie wir gestern vernehmen durften, hat diese unfähige Regierung im letzten Jahr eine halbe Milliarde Euro / eine ganze Milliarde D-Mark alleine für externe Berater hinausgeschleudert!
Mein Gott, sind die unfähig!
Hoffentlich wird es denen in diesem Wahljahr richtig gesagt.
Karl Lammer

Rafael, Sonntag, 01.02.2004, 11:30 (vor 7622 Tagen) @ Lammer

Aber wir wissen jetzt doch wenigstens, welches Ei aus welcher Henne kommt dank der neuen Eierverordnung. ;-)

Übrigens schließe ich mich eurer Meinung an. Rafael

Gigaherz: Forschen und Handeln mit zweierlei Maß

M.K., Sonntag, 01.02.2004, 12:16 (vor 7622 Tagen) @ RH

In diesem Zusammenhang will ich einen Link setzen auf den brillianten Beitrag von Evi Gaigg am 27.1.2004 bei Gigaherz, die bekanntlich voll drin steckt in der Elektromog-Misere und wie kaum jemand sonst keine Rückgriffe auf Zitate oder Sekundärquellen benötigt.

Forschen und Handeln mit zweierlei Maß
Lesenswert :-) :-) :-)

http://www.gigaherz.ch/722/

RSS-Feed dieser Diskussion