Anti-ES-Hetzer (Forschung)

Kuddel, Montag, 18.11.2013, 22:24 (vor 4031 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Kuddel, Montag, 18.11.2013, 23:23

Fortsetzung und Abschluss:

Die ES-Jäger legen großen Wert darauf, in der Öffentlichkeit nicht als Jäger, sondern als Wissenschaftler, Experten, Whistleblower und Wohltäter wahrgenommen zu werden.
Gerne schmücken sie sich mit akademischen Titeln und phantasievollen Berufsbezeichnungen. Neben Verschwörungstheorien sammeln sie in langen Listen Studienergebnisse, die sie durch Umformulierung, Weglassung und phantasievoller Interpretation zu einem infektiösen Köder umarbeiten, der dann in den Internet-Fallen und Infobroschüren ausgelegt wird.

Zu den größten Feinden der Jäger gehören echte Wissenschaftler, Skeptiker, die Strahlenschutzbehörde, die Anti-ES-Hetzer und insbesondere nachprüfbare Fakten, denen sie üblicherweise außer Rhetorik, Polemik und Tatsachenbehauptungen nichts entgegenzusetzen haben.
Eine oft angewendete Abwehrsstrategie der Jäger ist es, ihre Verfolger in der Öffentlichkeit als "von der Industrie gekauft" zu bezichtigen, um so einer gesitteten und faktenbasierenden Auseinandersetzung aus dem Wege zu gehen.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum