Unheimliche Strahlen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 05.06.2014, 13:05 (vor 3845 Tagen)

Mein spezieller Freund und Copy-Paste-Weltmeister hat im hese Forum sein jüngstes Beutestück zur Schau gestellt: Das Fragment eines Anti-Mobilfunk-Artikels in einem katholischen Kirchenblatt, das von sich sagt: Weltverbesserer mit Herz lieben den frechen und tiefgründigen Journalismus. Für viele Leserinnen und Leser ist Publik-Forum eine Insel im Meer der Beliebigkeiten.

Mag ja sein, dass dies sonst so ist, bei dem Artikel "Unheimliche Strahlen" habe ich jedoch Zweifel, dass der Autor wirklich weiß, wovon er redet. Die wenigen Zeilen, die ohne weiteres zu lesen sind, deuten jedenfalls auf einen fachfremden Instant-Experten hin.

Wer dann angespitzt durch den wenig Gutes verheißenden Beginn des Artikels hoffnungsvoll auf "Weiter" klickt, darf genervt feststellen: Nein, dort geht es nicht weiter, kaum ein Buchstabe mehr als in dem Beutestück von "Hesse" ist dort zu lesen, stattdessen wird einem ein Premium-Zugang zum Probelesen angeboten. Wieder ein schöner Beleg für die cerebrale Entkernung des letzten Mobilfunkgegners in Hessenland, der ohne Sinn und Verstand Links setzt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum