Studie zeigte nach nur 3 Jahren Krebs durch Rauchen (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 06.01.2009, 17:30 (vor 5806 Tagen) @ Doris

Neuerdings werden zwar die Kinder und die Handynutzung in den Mittelpunkt gestellt, aber mich - die sich speziell für diese Zielgruppe einsetzt - macht die Form der Aufarbeitung nicht wirklich glücklich. Mich beschleicht ständig das Gefühl, dass die Zielgruppe "Kinder" hier nicht wirklich geschützt werden soll, sondern benutzt und zwar wieder für die Sendemastbekämpfung.

Hm, das sehe ich ähnlich. Bei mir setzte diese Überlegung einen weiteren Gedanken frei. Sendemastgegner werden aktiviert durch den Bau eines neuen Sendemasten. Sie sind kurzzeitig aktiv. Wenn der Mast steht dauert es nicht lange und der Spuck ist wieder vorbei. Übrig bleiben wenn überhaupt selbst diagnostizierte ES. Viele der sogenannten Hardliner sind selbst ES betroffen, mal abgesehen vom Profiteur. Ich würde sagen, Mobilfunk-Kritiker (wie Sie oder Spatenpauli) sind noch seltener als Steinpilze. Das könnte eine Erklärung für das Gefühl sein, dass Kinder von den Hardliner nur benutzt werden. ES haben eine andere Zielsetzung als Mobilfunk-Kritiker.
ES wollen die Abschaltung des Mobilfunks und Mobilfunk-Kritiker Aufklärung.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Sendemastgegner, Ziel, Theorie

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion