Nachfrage zum verbalen Rundumschlag (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 19.02.2008, 21:20 (vor 6128 Tagen) @ Thomas

ich habe jetzt mal ein kleines Problem.

Ja dann müssen wir das lösen

Wie werden Sie der Tatsache gerecht, daß es gelegentliche Mitleser gibt, und regelmäßige Mitleser gibt.

Muss ich dieser Tatsache gerechet werden?

Für den der nur gelegentlich mitliest, kann der Eindruck entstehen, ich hätte verbale Rundumschläge "allgemein" verteilt, der aber regelmäßig mitliest, erkennt, das meine Antwort sich ausschließlich auf KlaKla bezog!

Ist Ihnen das wichtig? Sie meinen, es könnte hier ein falscher Eindruck von Ihnen entstehen. Gut, das will ich natürlich nicht, wissen Sie, ich will doch Ihnen nichts Böses. Jemand, der Thomas heißt, der hat schon vorab soviele Bonuspunkte bei mir, dass ich es mir nicht verscherzen möchte. Mein Sohn heißt auch Thomas, nein :no: nicht der, der raucht, der hat aber auch einen sehr schönen Namen und ist schon auch ganz nett, wenn er nicht gerade raucht ;-)
Also, Sie haben es ja jetzt schon selbst gesagt, aber ich sage es auch nochmals
"Thomas, ansonsten ein ganz friedlicher Teilnehmer hat keine allgemeinen verbalen Rundumschläge verübt- nein :no: das ist auch wirklich nicht seine Art - sondern er hat KlaKla angemacht, weil er wütend auf ihn war"

Da ich nun eher regelmäßig mitlese, kenne ich auch ungefähr die "Regelmäßigkeit" der anderen Forenteilnehmer und versuche zumindest, meine Antworten daran anzupassen.

Aha

Denn eine Antwort an einen "Regelmäßigen-Leser" wird mit Sicherheit von einem "Gelegentlichen-Leser" ganz anders verstanden,

das ist wohl war, aber wir können nicht allen gerecht werden, den "gelegentlichen Lesern" werden wir eben nicht so gerecht, dann soll der "gelegentliche Leser" eben zum "regelmäßigen Leser" werden, dann kapiert er die ganzen Zusammehänge, auch was das eigentliche Thema "Mobilfunk" betrifft.;-)

also nochmal, wie werde ich der Tatsache gerecht, daß es gelegentliche Mitleser gibt, und regelmäßige Mitleser gibt.

Ach Sie wollen denen gerecht werden, ich dachte ich müsste denen gerechet werden.

Gruß Thomas

P.S. Mein persönliches Befindlichkeitsbarometer ist heute :-)

Meines auch, merkt man das :-)

Damit Sie mir weiterhin wohlgesonnen sind, und weil ich ganz oft und auch sehr gerne "ich" am Anfang schreibe, schenke ich Ihnen mein momentanes Lieblingslied (obwohl ich sonst deutsche Musik nicht so mag). Aber da sind auch ganz viele "ich" drin.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum